• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Herrmann

  1. H

    Webhosting

    Ich habe meinen DSL-Anschluss bei Arcor und habe dazu auch gleich 500MB Webspace bekommen. Ich würde den ja auch nutzen nur das Problem sit das der Server von Arcor kein PHP bzw. MySQL unterstützt und das ist scheiße!!! :(
  2. H

    Automatische Schriftart?

    Ich meinte damit eine Schriftart die erst gar nicht mit Windows mitgeliefert wird, bzw. mit Office installiert wird!? Kann man nicht sagen nimm die Schriftart von meinen Server in Verzeichnis so und so? :?: MfG Herrmann
  3. H

    Automatische Schriftart?

    Und dann hat er die Richtige Schriftart?
  4. H

    Automatische Schriftart?

    Moin Moin, ich habe das Problem das ich meine Seite mit einer nicht Standard schriftart geschrieben habe. Wenn also diese Schriftart nicht auf dem Rechner ist auf dem die Seite angezeigt werden soll nimmt er ja eine Standad. Kann ich der Seite irgendwie sagen das die Schriftart mit...
  5. H

    Gallery mit Upload?

    HÄÄÄÄÄ?? Verstehe ich irgenwie nicht!! Kannst du nicht eine genaue besreibung machen, wie ich das jetzt in eine Gallery einfügen soll?? Was soll mit was Verknüpft werden? Kann überhaupt jeder Browser PHP-Dateien anzeigen?? [php:1:834c0518b5]<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML...
  6. H

    Gallery mit Upload?

    Okay wenn das mit HTML nicht funktioniert, wie geht denn das mit PHP???
  7. H

    Gallery mit Upload?

    Moin Moin Wie bekomme ich eine Bilder Gallery hin die wie ein Fenster mit Ordnern aussieht? Man soll also auf diese Ordner klicken und dann soll sich eine Vorschau der Bilder öffnen. Nach dem Klick auf das Bild, soll dieses größer werden und die Seite mit einer Navigation ausgestattet...
Zurück
Oben