• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Heinz3000

  1. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Ich habe deine Hilfe leider nicht zum laufen bekommen, aber trotzdem vielen Dank. Ich habe es anders gelöst, Resultat poste ich nach Fertigstellung. MfG Heinz
  2. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Vielen Dank für deine Hilfe, aber die Seite/Effekt funktioniert leider nicht.
  3. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Ich denke, ich bekomme es nicht zum laufen wegen .scroll { overflow-y: auto; } Kannst du es BITTE in jsfiddle.net testen?
  4. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Hallo Ich hätte noch eine Frage. Wie kann ich am besten diesen Footer-Effekt http://scrollme.nckprsn.com/ in das obere Projekt einfügen? Ich habe immer Probleme damit. Oder gibt es überhaupt eine bessere Lösung für diesen Footer-Effekt? Vielen Dank im Voraus
  5. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Super, Danke! Ich hatte ein Cache Problem. Resultat poste ich nach Fertigstellung. MfG Heinz
  6. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Kannst du bitte den neuen Effekt in deine Demo einfügen und testen https://jsfiddle.net/Sempervivum/hk24jryf/19/ bei mir kommt ein Anzeigefehler
  7. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Bei 2D ist ja der Effekt weg, oder? Gibt es da nicht eine Abfrage, welcher Browser aktiv ist und z.B. bei IE ein anderes CSS einbinden?
  8. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Gibt es eine Möglichkeit, dass es mit allen Browsern funktioniert? "prefix" MfG Heinz
  9. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Du bist SUPER! Danke wird/ist IE nicht sowieso eingestellt? Ich denke wichtig ist, wenn es auch auf allen mobilen Geräte funktoniert. MfG Heinz
  10. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Ja, es ist ein fixierter Header. http://www.inserthtml.com/demo/header-animations/example-2/ Ich hatte es zuerst mit dieser Vorlage versucht, aber ich finde diese Konstrution nicht ok. Wozu 3 Divs? MfG Heinz
  11. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Ich brauche nochmals Hilfe von euch Profis, ich komme einfach nicht weiter. Diese Animation soll als Header dienen. Beim runterscrollen: die Drehung (auf 2) und wenn die Animation fertig ist soll sich der Header animiert (2sek) um 50% in der Höhe verkleinern. Beim hochscrollen, bei Top 0 wieder...
  12. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Vielen Dank für eure Hilfe! MfG Heinz
  13. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Erstmal, Vielen Dank für deine Hilfe. Eine Frage hätte ich noch, wie erreiche ich den selben Effekt mit ungekehrten Ablauf, wenn ich mouseover beende? MfG Heinz
  14. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Vielen Dank für deine Hilfe zu Punkt 1. Hast du auch eine Lösung für mein 2. Problem? MfG Heinz
  15. H

    Frage CSS Animation soll nicht auf den Startpunkt zurück springen

    Hallo Mein 1.Problem ist, dass die Animation bei hover immer auf den Startpunkt (Zahl 1) zurück springt. 2.Problem ist, wie kann ich die Breite der Animation auf % Wert einstellen? https://jsfiddle.net/hk24jryf/ MfG Heinz
Zurück
Oben