• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Hazelnut

  1. H

    Problem mit CSS Navigation

    Habe es nun gefixt. Danke! :)
  2. H

    Problem mit CSS Navigation

    Meinst du mit list-items die "li" elemente? Als background-image kann ich sie nicht setzen. Dann erscheinen die gar nicht mehr.
  3. H

    Problem mit CSS Navigation

    Wo siehst du da 8 Stylesheets? Ich benutze nur dies hier: Edit: Erledigt! Ich hatte eben kurz auf das alte Theme geswitcht um etwas zu testen. Da waren mehr Stylesheets drin. Schau dir den Sourcecode daher noch einmal an.
  4. H

    Problem mit CSS Navigation

    Hallo allerseits, habe da ein Problem mit einer CSS Navigation. Ich benutze Pfeile, um anzuzeigen, das ein Eintrag über Untermenüs verfügt. Leider ist da wohl im CSS etwas verbuggt, sodass die Pfeile einen schlechten Abstand zueinander haben. Ich weiß momentan überhaupt nicht, wie ich das...
  5. H

    Menü ausrichten

    Hi, danke schon einmal für eure Antworten. float:left hat leider nichts gebracht. Ich kann die Dateien nacher mal Uploaden und den Link hier posten. @threadi: "navigation" existiert nicht mehr. Hatte die styles dazu aber versehentlich noch in der CSS Datei stehen. Habe es gelöscht. Edit: Hat...
  6. H

    Menü ausrichten

    Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein zweispaltiges Menü. Auf der linken Seite ist der Content und auf der rechten Seite das Menü. Das Problem ist nun, dass ich das Menü einfach nicht nach oben ausgerichtet bekomme. Egal was ich versuche. Es ist immer unten. Was hab ich falsch gemacht...
  7. H

    HTML: Dynamische größe

    Hallo, habe vor einigen Tagen ein neues Layout für meinem Blog erstellt. Soweit auch so gut alles. Leider habe ich nur ein problem. Der Footer passt sich nicht dem Inhalt an. Werden also etwas längere Inhalte eingefügt, steht der Text dann über. Ich hab da jetzt schon mehrere dinge versucht...
  8. H

    [ERLEDIGT] [(X)HTML-Validator] Was bedeutet dieser Error ?

    Hi, Ich benutze Wordpress, und habe da einen Fehler den der Validator mir anzeigt. Kann ihn aber schlecht lösen. Er sagt mir ich hätte in der Zeile 137 ein geschlossenes DIV. Das ist auch so weit richtig. Allerdings gehört diese DIV dort hin. Es schließt ein tag ab, und wenn ich das DIV...
  9. H

    Internet Explorer Bugs [Darstellung]

    Es hatte was mit dem IE zu tun. Er hat eine Codezeile nicht gemocht. Habe Sie entfernt und den Code so gut wie Valide gemacht. (Einen Fehler kriege ich nicht gefixt) Kennt einer vielleicht ein Script, welches es ermöglicht, abgerundete ecken im IE darstellen zu lassen? Modernizr, ist nicht so...
  10. H

    Internet Explorer Bugs [Darstellung]

    Hallo, habe auf meiner Seite einige Internet Explorer Bugs. Habe schon echt viel versucht, und gegoogelt. Bin allerdings jetzt mit meinem Latein am ende. Im Firefox wird der Content Bereich schön zentriert bzw. Dort angezeigt, wo er stehen soll. Im IE 7 wird er allerdings arg weit Links...
  11. H

    Automatische höhe

    Ja, hab derzeit alle rahmen entfernt. Ich wer das mal versuchen.
  12. H

    Automatische höhe

    Danke dir :> leider funktionierte das aber auch nicht. Es soll ja nur aussenrum ein rahmen sein. Um den Text bzw. um die Linktexte nicht. Er zieht mir aber trotzdem immer um jedes element einen rahmen.
  13. H

    Automatische höhe

    Wie gesagt, nur der Text soll nicht umrahmt sein. Der rest schon.
  14. H

    Automatische höhe

    Habe noch eine frage: TestBlögchen möchte nun die Sidebar stylen. Wie man sieht ist auch der text also das "li" eingerahmt. Ich versuch jetzt schon knappe anderthalb Stunden diesen rahmen zu entfernen. Funktioniert aber leider nicht :/
  15. H

    Automatische höhe

    Danke euch beiden.. Im nachhinein schon wieder so logisch... :D Hat mit Körnerbrötchens lösung geklappt. Die lösung von Basti93 brachte in Firebug keinen effekt.
Zurück
Oben