• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von hallo123

  1. H

    Dropdown-Menü vergrößern und verschieben

    Die Aussage macht nicht so sinn... Vor allem weil ich nicht mal angefangen habe, ich hab nach eine Sache gefragt, und dann habe ich eine falsche Antwort bekommen, und dazu noch ein Verweis, dass ich zur Jobbörse gehen soll.. Ich sehe jetzt nicht was ich falsch gemacht ahbe...
  2. H

    Dropdown-Menü vergrößern und verschieben

    Ach wie witzig.... Das beste ist ja, dass deine Aussage schon mal richtig falsch war... Für alle die die eine richtige Antwort bauche: nav { display: table; margin:auto; border-bottom:1px dotted; } Das Studium hat´s bei dir ja echt was gemacht... Deutschlands Zukunft...
  3. H

    Dropdown-Menü vergrößern und verschieben

    Vielen Dank für deine Hilfe. Und den zweiten Absatz deines Texten konntest du dir sparen, ich hab auch schon ein Dropdown-Menü erstellt, leider sah es aber scheiße aus. und leider habe ich auch keine Zeit mich mit einer ausführlichen Html-Ausbildung in meiner Freizeit zu befassen. Leider kann...
  4. H

    Dropdown-Menü vergrößern und verschieben

    nav { width: 960px; } nav ul { padding: 0px; margin: 0px; } nav ul:after { clear: both; content: " "; display: block; font-size: 0; height: 0; visibility: hidden; } nav ul,nav ul li{ background-color: #FAFAFA; } nav ul li { list-style: none...
  5. H

    Dropdown-Menü vergrößern und verschieben

    Meine Seitete ist leider noch nicht online, aber ich schick euch mal den Code.
  6. H

    Dropdown-Menü vergrößern und verschieben

    Moin, moin! Ich hab ein Dropdown-Menü aus den Internet kopiert (durfte ich auch). Das Dropdown-Menü ist leider rechtsbündig und nicht zentriert, und zusätzlich ist es auch nicht so langgezogen wie ich es haben wollte. kann mir dort vielleicht jemand helfen? Ich würde mich auch freuen, wenn mir...
  7. H

    Kann du mir vielleicht mal weiter helfen? ich hab ein dropdown-menü erstellt, aber ich will es...

    Kann du mir vielleicht mal weiter helfen? ich hab ein dropdown-menü erstellt, aber ich will es nicht rechtsbündig haben sonder zentriert. kannst du mir da helfen?
  8. H

    [ERLEDIGT] Eine Frage zu WOW Slider

    Hallo, ich habe eine kleine "Ausbildung" in HTML usw. Aber wie gesagt ist sie nur klein. Ich habe da so ein klasse Programm gefunden, es heißt "WOW Slider" damit kann man schöne Galerien erstellen. Ich wollt fragen ob es möglich ist unter diesen "Bilde" trotzdem normal weiter zu programmieren...
Zurück
Oben