• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Gustl

  1. G

    Datenbanksätze erzeugen problem

    Erkundige dich bitte nach sql injection im Netz. Gruß
  2. G

    Content soll mitwachsen aber 120px in den Footer reinschauen

    Dann habe ich leider das gleiche Ergebnis wie wenn ich den Content einen negativen margin bottom gebe. der Schatten an den Seiten der beider Hintergrundbilder überlappen sich. Aber Danke.
  3. G

    Content soll mitwachsen aber 120px in den Footer reinschauen

    Hallo Zusammen, habe ein Problem mit folgendem Aufbau: TSV-Kunreuth Der Content, der Beispieltext wächst mit, aber er soll ca. 120px in den Footer reinschauen. Da der Schatten links und rechts im Footer von oben nach unten abnimmt, kann ich die Höhe vom Footer leider nicht kleiner machen...
  4. G

    Fussball-Daten XML-Export oder ähnliches

    Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Fussball-Datenbank wo ich die aktuelle Tabelle, Spiele, Ergebnisse, etc. eines Vereins in einer Amateurliga in Textform (txt,xml,o.ä.) herunterladen kann und ich somit unsere Vereinspage automatisiert aktualisieren kann. Tooooor24...
  5. G

    Gallerie funktioniert nicht im Opera - komisches Ergebnis

    Nein die Demo funktioniert im Opera. Ich habe schon folgendes versucht: - img-tags Höhenangaben herausgenommen (so wie im Demo) - span-tags gelöscht (so wie im Demo) - meinen geschriebenen js-code heruasgenommen (nur den js-code wie im Demo) - css überprüft (ist gleich wie im demo) Beim div...
  6. G

    Gallerie funktioniert nicht im Opera - komisches Ergebnis

    ok, diese Problem kannte ich noch gar nicht. Danke. Das ganze war zwar im $(document).ready(function(){... Block, aber der scroller benötigt wohl für opera diese Anweisung: (function($){ window.onload=function(){ } })(jQuery) Ok, abgeändert und jetzt geht es auch im Opera. Was aber...
  7. G

    Gallerie funktioniert nicht im Opera - komisches Ergebnis

    Das wusste ich nicht. Danke. Habe die pdfs jetzt, zumindest die paths, in ein span gesteckt, welches nicht sichtbar ist, und lese es von dort aus. Jetzt sollte dann wegen eines downloads nur beim klicken auf ein großes Bild gefragt werden. Jetzt zum eigentlichen Problem mit dem ungewöhnlichen...
  8. G

    Gallerie funktioniert nicht im Opera - komisches Ergebnis

    Das rührt wohl daher: <div id="pdfs"> <iframe class="pdf" style="height:500px;width:360px;border: none;" src="pdfs/test.pdf">Keine Frames zugelassen1</iframe> <iframe class="pdf" style="height:500px;width:360px;border: none;" src="pdfs/test.pdf">Keine Frames zugelassen1</iframe>...
  9. G

    Gallerie funktioniert nicht im Opera - komisches Ergebnis

    Hi, ich habe mir eine Gallerie zusammengebaut. Diese funktioniert im FF, Chrome, IE9. Nur im Opera teilen sich die Vorschaubilder ganz komisch auf... Hat vielleicht wer eine Idee woran dies liegen könnte? Solch eine komische Teilung ist mir bei Bilder neu. :shock: Hier der Link Wäre super...
  10. G

    Bing Maps gewerblich benutzen?

    Hallo, ich habe mich schon bei Bing und im Internet erkundigt, wie ich das ennehme sind Bing-Anfahrtspläne auf kommerziellen Webseiten erlaubt, solange copyright microsoft und bing mit dabei stehen. Wollte hier einfach noch einmal nachfragen ob ich das richtig interpretiert habe oder ob ich...
  11. G

    Komplette Bewertung meiner Website für Nebengewerbe

    Hallo, danke für Kritik und Lob. Habe ich angepasst. Muss jetzt nur die kleinen Bilder noch in der transparenz anpassen, aber das sind Kleinigkeiten. (Hatte eigentlich gedacht das ich die ANpassung schon durchgeführt habe. :D danke.) Weitgehenst barrierefrei, komplett barrierefrei wird man eine...
  12. G

    Komplette Bewertung meiner Website für Nebengewerbe

    Hallo, habe meine Seite überarbeitet und würde mich auf konstruktive Kritik freuen. Falls wer vielleicht einen kleinen Rechtschreibfehler noch entdeckt, wäre es schön mir diesen näher zu bringen. Ansonsten bitte Code, Design, SEO fähig?, Umsetzung, etc. bewerten, eben komplett...
  13. G

    Komplette Bewertung meiner Website für Nebengewerbe

    Hallo Karl, Stimmt ein Menüpunkt "Über mich" wollte ich auch noch einfügen, und werde dies auch noch tun. Unter referenzen werden jetzt bald noch 2 oder 3 dazukommen, und dann nehme ich auch zb. meine private Seite raus. Ja, vielleicht kann ich da noch etwas herumprobieren, damit das ganze...
  14. G

    Komplette Bewertung meiner Website für Nebengewerbe

    Hallo, meine Seite ist vor kurzem Online gegangen, nun möchte ich sie euch hier vorstellen und würde mich auf konstruktive Kritik freuen. Ist mit einem Joomla Template umgesetzt, habe es nach meinen Wünschen angepasst und umgesetzt. Falls wer vielleicht einen kleinen Rechtschreibfehler...
Zurück
Oben