• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von gt7130

  1. G

    Variable Bildergrößer per HTML

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit per HTML eine Bildgröße Variable dazustellen? Sprich eine min-Pixel-Angabe und eine max-Pixel-Angabe und das jeweilige Device sucht sich das passende Format aus? Vielen Dank vorab!
  2. G

    Typo3 Inhalte anlegen

    Hallo zusammen, ich kann keine Inhalte in den jeweiligen Seiten anlegen. Benutze die Typo3-Version "6.0.10". Habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut, aber da kann ich nichts freischalten. Gibt es eine Extension die ich installieren muss? Das kann aber eigentlich nicht sein. Hoffe mir...
  3. G

    Auf CGI umstellen

    Hallo, habs gefunden. In der .htaccess-Datei müsste man nur die die Ausführung "AddHandler php5-cgi .php" eintragen. Schon hats gepasst. Edit: Danke und viele Grüße George
  4. G

    Auf CGI umstellen

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist George und bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen. Ich habe einen Linux-Server (Webhosting) bei All-Inkl. Typo3 habe ich bereits installiert. Habe vom All-Inkl Support folgende Nachricht erhalten " Damit...
Zurück
Oben