• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Graflx

  1. G

    [ERLEDIGT] Navigation Menü verschiebt sich durch padding.

    Okay ich habs jetzt herausgefunden. Ich habe einfach die Umrandung auf das padding der header nav ul li addiert und fertig. :)
  2. G

    [ERLEDIGT] Navigation Menü verschiebt sich durch padding.

    Ich habe das nun bei header nav ul li auch eingetragen. Aber es verschiebt sich ja durch die Umrandung noch ein wenig nach links. Diese Verschiebung möchte ich nicht.... :c
  3. G

    [ERLEDIGT] Navigation Menü verschiebt sich durch padding.

    Hallo :), ich bin noch ein relativ kleiner Anfänger in HTML, weswegen ich jetzt hier Hilfe suche. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! :p Mein Problem: Ich habe eine Navigation mit HTML und CSS erstellt und diese verschiebt sich immer ein wenig nach links. DAs möchte ich natürlich nicht. Ich...
Zurück
Oben