• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Gorn

  1. G

    hover-Effekte, zoomen in Webseiten global blocken

    Sry, ich spreche undeutlich? hover-zooomen stört nicht, es nervt mich. Aber da bisher niemand sagen konnte, wie man das blockt, genügt mit zum surfen auch erst mal alle hover-effekte blocken. - Für die tägliche Arbeit auf bekannten Seiten würde ich das natürlich nicht nutzen.
  2. G

    hover-Effekte, zoomen in Webseiten global blocken

    Dank MrMurphy. Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt wurde, es geht tatsächlich nur ums Blocken. Also ich will als Seitenbesucher definitiv vermeiden, dass solche Effekte in meinem Browser ausgeführt werden. Und wie gesagt, alle hover-Effekte blocken wäre vielleicht erst mal einfacher...
  3. G

    hover-Effekte, zoomen in Webseiten global blocken

    Hi, in vielen Webseiten werden Bilder beim hover-Ereignis gezoomt. Möchte das global blocken, konnte bisher keine Lösung finden. Im Firefox nutze ich uBlock Origin und habe gerade Tampermonkey installiert. Es wäre auch sehr interessant, alle hover-Effekte global zu blocken. Das kann vieleicht...
Zurück
Oben