• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Frig

  1. F

    Formular bestätigung ???XD

    wird dieses "feature" nur von java unterstützt ? ich kenn mich nur mit html aus und da bin ich mit java am ars** deshalb sollte es wirklich eine html lösung sein. falls es keine gibt muss ich halt java lernen ^^
  2. F

    Formular bestätigung ???XD

    Formular bestätigung ???XD Ich bauer derzeitg eine Clanpage und ich brauche eine art code der wie eine bestätigung funtkioniert. z.b: und wenn dann halt akzetiert gedrückt wird das dann ganz einfach nur dann die mail abgeschickt werden kann kann mir das mal wer zeigen wie das funzen...
  3. F

    HTML Button

    hab ich das gemacht ? is mir garnet aufgefallen sorry
  4. F

    HTML Button

    Code für Windowbutton + hyperlink: <input type="button" name="Verweis" value="HTML.de(Name des Button)" onlick="self.location.href='http://www.html.de'"> der Code wurde getestet und funktioniert Fragen,Kritik bitte posten MfG Frig
Zurück
Oben