• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von fred48

  1. F

    Bei <!DOCTYPE html> wird eine element nicht angezeigt

    kann ich Euch den Link per PM senden ? Ich werde den Fehler hier posten.
  2. F

    Bei <!DOCTYPE html> wird eine element nicht angezeigt

    upps, ist nicht im Header : <!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <meta charset="utf-8"> ......
  3. F

    Bei <!DOCTYPE html> wird eine element nicht angezeigt

    es ist eine Firmenwebsite die sollte hier nicht erscheinen ... Ich werde den Fehler aber hier erläutern
  4. F

    Bei <!DOCTYPE html> wird eine element nicht angezeigt

    Kann ich Dir den Link per PM senden ?
  5. F

    Bei <!DOCTYPE html> wird eine element nicht angezeigt

    Hallo, wie im Titel schon erwähnt hab ich ein Problem wenn ich im Header <!DOCTYPE html> einfüge wird ein Element nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Header auf <html> ändere klappt es. Woran könnte das liegen ? G Fred
  6. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    wow ! so ist es natürlich noch viel eleganter ! Vielen Dank !!! ich hatte den z-index an der falschen Stelle gesetzt (#Menu)
  7. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    ich hab mich nicht klar ausgedrückt ;-) so wie es jetzt ist passt es schon. Also wenn ich auf der Seite 3.2 bin wird der ganze Block (3.1, 3.2, 3.3, 3.4) angezeigt. Menu3 und das aktuelle 3.2 wird noch in einer anderen Farbe hervogehoben , alles tip top ;-) Es ist nur ein "schönheitsfehler"...
  8. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    So geht es ! Bei aktivem Menü (z.B 3.2) sollten beim überfahren der anderen Hauptmenüpunkte die die Submenü's nicht angezeigt werden. Ich habe dazu noch z-index hinzugefügt , das nützt jedoch nichts... #menu li.menu3 ul { left: 160px !important; z-index: 999; }...
  9. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    Hallo. ich habe noch eine Frage zum obigen Menü. ist es möglich das Submenü "offen" zu behalten bei der aktiven Seite ? Also z.B auf der Seite Submenu 3.2 sollte das Submenü aktiv offen bleiben . Ich habe es mit display:block; probiert was leider nicht geht. Hier das Beispiel : Submenü...
  10. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    Perfekt ! Ich danke Dir vielmals, versuche in Zukunft mehr zu probieren bevor ich hier nach einer Lösung nachfrage. Gruss Fred
  11. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    Hi Basti, Danke vielmals ! es passt fast ;-) Das Menü in der Mobile Ansicht muss am Anfang nicht geöffnet sein . Hab hier ein paar Screenshot gemacht : Normale Ansicht : Mobile Ansicht Wenn nun der Browser wieder gross "gezogen" wird, sollte das Menü wieder so ausehen : (Bei...
  12. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    Nun hab ich das Menü noch um einen Hamburger ergänzt (geändert) Funktioniert auch , wenn man das Menü in der mobile jedoch schliesst wird es in der grossen Ansicht nicht mehr angezeigt . Es müsste eine abfrage in etwa "if @media screen and (min-width : 760px) else show menu "...
  13. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    was ein - alles anrichten kann :smile: Vielen Dank !
  14. F

    [ERLEDIGT] CSS Menu Vertikal responsive

    Hallo, hab bemerkt das in der Mobile Ansicht die Submenüs unter Firefox nicht ausgewählt werden können .. ? Woran kann das liegen ? https://codepen.io/fred84/pen/qBZagXG
Zurück
Oben