• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Fips

  1. F

    Umstieg vom HTML zum PHP und SEO Auswirkung

    Das ging aber fix.
  2. F

    Umstieg vom HTML zum PHP und SEO Auswirkung

    @sandreas https://validator.w3.org/ Der Validator findet es nicht so dolle! Wohingegen mischaka's Wordpress Seite nur Warning's wirft. Dies soll keinesfalls eine Emfehlung für WP sein. @mischaka Schreib deine Html Webseite auf PHP um, bügel dabei die Error's vom Validator aus, und blende die...
  3. F

    Frage Schieberegler

    Solange der Arduino geheim bleibt (#2), werde ich die Füße still halten! @basti1012 localstorage ist beim Neustart des MC nicht erreichbar. Das kannst du ändern. Mit einem Arduino Starterkit ohne Vorkenntis habe ich meine Passion gefunden
  4. F

    Frage Schieberegler

    Microcontroller Sagt mir das du nicht von Html oder Javascript sprichst.
  5. F

    Frage Schieberegler

    Ich seh keine Frage! Was für einen MC nutzt du?
  6. F

    [GELOEST] übergabe zweier Werte aus Text Elementen via Button - Hilfe

    Struct tm enthält in C++ die Kalenderzeit, mit der Suchmaschiene deiner Wahl findest du für was es gut ist. Das klappt natürlich nicht mit dem Vergleich zweier cstring. Für die Abfrage ob ich aktuell im Zeitraum bin würde ich mit Integer arbeiten. Einschaltzeit von der Webseite in ein int...
  7. F

    [GELOEST] übergabe zweier Werte aus Text Elementen via Button - Hilfe

    Deswegen verbiegst du dich beim Html & Javascript! Wo es das Arduino Framework doch so einfach macht. Beispiel: void setup() { Serial.begin(115200); delay(100); String responce = "12:41"; uint8_t hour = responce.toInt(); uint8_t minute = responce.substring(3).toInt()...
  8. F

    Aufruf div container endet mit mehreren Instanzen

    Guckst du hier.
  9. F

    [GELOEST] übergabe zweier Werte aus Text Elementen via Button - Hilfe

    Warum nicht Type Time? <input type="time">
  10. F

    [GELOEST] gleicher datensatz in 2 struktur gleiche tabellen eintragen.

    Nimm eine Tabelle mit einer zusätzlichen Spalte für Datensatz anzeigen oder eben nicht.
  11. F

    Nur die richtige lösung wird akzeptiert

    Input pattern Constraint Validation API
  12. F

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Damit hatte ich wohl nicht ganz Unrecht, wenn ich die tägliche Unterhaltung hier im Forum sehe.
  13. F

    Kontaktformular automatische Antwort Email

    https://www.html-seminar.de/forum/thread/9101-kontaktformular-automatische-antwort-email/?postID=62012#post62012 https://www.forum-hilfe.de/forum/thread/60573-kontaktformular-automatische-antwort-email/
  14. F

    Website Bilder und Video werden nicht angezeigt.

    https://www.html-seminar.de/forum/thread/9094-bilder-und-video-werden-im-browser-nicht-angezeigt/#post61953
  15. F

    Eine Einzige H2 Überschrift bearbeiten mit css

    Definitiv Editiert
Zurück
Oben