• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von etuli

  1. E

    Hilfe bei Design für ehrenamtliches Projekt

    Ich bin Programmierer mit wenig Design Erfahrung und entwickle ein ehrenamtliches Projekt bei dem es darum geht, dass Flüchtlinge einfach juristischen Beistand finden können. Es gibt eine Designvorlage von einem UX Designer und ich habe Schwierigkeiten diese in ein Webdesign zu „übersetzen“...
  2. E

    Bilder zentiert in Liste

    Vielen Dank Threadi. Ich bin nur ein Css-Laie. Die einzige Möglichkeit zur horizontalen Zentrierung , die ich bisher kannte war das Padding links und rechts auf Auto zu setzen bei einer gegeben Breite des Elementes.Deswegen hatte ich mit Firebug immer so etwas versucht: #pictures #content li...
  3. E

    Bilder zentiert in Liste

    Hi, ich habe eine Seite auf der eine Liste mit Bildern existiert(links neben dem Bild mit dem Sofa): ...:::..wandmode.de..:::... individuelle Auftrags-Kunst Leider werden die Bilder in der Liste nicht zentriert angezeigt. Kann jemand sagen wie das hinkriegen kann ? Schöne Grüße Arne
  4. E

    Bestimmten Zugriff via htaccess erkennen und blocken

    Hmm ich denke man könnte das mit Cookies oder einer Session lösen.
  5. E

    Bestimmten Zugriff via htaccess erkennen und blocken

    Den Satz vertsehe ich nicht.Was meinst du genau ? Ein User gibt seine Daten(username und password) an einen anderen weiter und der lädt eine Datei herunter, die nicht im geschützten Bereich liegt.Dieser Anwendungsfall soll nicht gelogt werden oder wie ?
Zurück
Oben