• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von eSmurf

  1. E

    PDO Datenbankeintrag auslesen und in Variable speichen

    bool(false) kommt dann als ausgabe. Was wie hilft mir das weiter?
  2. E

    PDO Datenbankeintrag auslesen und in Variable speichen

    Hallo, ich habe mit PHP ein Login-Script geschrieben, bei welchem ich mit PDO eine Datenbankverbindung herstelle. Der User füllt dabei die Felder aus und deren Inhalt wird in die Datenbank geschrieben. Das Skript funktioniert soweit auch schon ganz gut.... Jetzt möchte ich das ganze aber um...
  3. E

    Frage IP-Adressen in Datenbank: Zugriffsproblem

    die mysqli.php habe ich aber direkt von 1und1 kopiert. Sprich die kann eigentlich gar nicht falsch sein...
  4. E

    Frage IP-Adressen in Datenbank: Zugriffsproblem

    Hallo, für ein Projekt benötige ich eine Liste von Suchmaschinenbots. Da ich keine gefunden habe, möchte ich eine Seite erstellen, auf welche nur die Bots finden sollen. Diese soll die IP-Adressen ermitteln und in einer Datenbank speichern. Dafür habe ich mir in meinem 1und1-Account eine neue...
  5. E

    Frage alternative für php include() ohne .php

    Ja, ich habe aber leider nicht kapiert wie genau ich das bei mir machen kann.
  6. E

    Frage alternative für php include() ohne .php

    habe das gerade über eine .htaccess Datei versucht. Der Server kann jetzt PHP in html dateien verarbeiten. Coast-CMS kann aber scheinbar dem eingebundenem PHP-Code nicht folgen. Das Heißt der normale Besucher hat eine ganz normale, funktionierende Seite. Im Bearbeitungsmodus, wird nur die reine...
  7. E

    Frage alternative für php include() ohne .php

    Da das Plugin die Daten direkt bearbeitet, muss die Datei auch wirklich als .html vorliegen. nur unter .html erreichbar sein, funktioniert leider nicht
  8. E

    Frage alternative für php include() ohne .php

    Hallo, bis lang hatte ich eine statische html5 Seite, bei welcher ich ich den ganzen Headerbereich mit den CSS und Javascript Einbindungen in eine extra Datei ausgelagert habe. Die Navigation habe ich ebenfalls in einer extra Datei. Beide Dateien, habe ich an der entsprechenden Stelle per PHP...
Zurück
Oben