• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von ersxn

  1. ersxn

    Frage horizontales <div> zentriert nicht

    Meine Güte, was man alles so außer Acht lässt. Vielen Dank! hab es jetzt mit width 33% gelöst. Gibts wahrscheinlich bessere Lösungen, aber die reicht mir zurzeit. edit: Problem: Jetzt ist die Seite nicht mehr responsive... beim verkleinern zieht sich der Text einfach über die ganze Webseite...
  2. ersxn

    Frage horizontales <div> zentriert nicht

    Hallo Leute! Ich bin neu in diesem Forum und möchte Vorweg sagen, dass mir schon einige Fehler beim Programmieren meiner Webseite untergelaufen sind, aber durch die Tipps in dem Forum locker gelöst wurden. Dafür dickes Lob! Leider stehe ich jetzt vor einem Problem, zudem ich hier in dem Forum...
  3. ersxn

    bloody amateur

    bloody amateur
Zurück
Oben