• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von epi

  1. E

    Hintergrund

    ich muss die seite wie gesagt für CeBeef schreiben CeBeeF = Club Behinderter und ihrer Freunde...(kann ich auch nix für is für die schule und is ne klausurnote) also muss die erstens wegen der bewertung barrierefrei sein und zweitens gibt es viele nutzer mit sehbehinderung also sollten wir...
  2. E

    Hintergrund

    ok ich habs gefundem...
  3. E

    Hintergrund

    joa aber da hab ich das problem mit der barierefreiheit... gibts keine elegantere lösung?
  4. E

    Die Reise nach HTML.de (die unendliche geschichte)

    Es war einmal ein JavaScript, dass von Crackpod geschrieben wurde. Das hatte BlacKT nicht gefallen.Deshalb wollte er ihn verbessern.Cracky furzte und furzte. BlackT fiel ein, dass er Crackpod berülpst und sich so ein Typ zwischen die beiden Beine verkroch. Doch plötzlich schneite es CSS...
  5. E

    Hintergrund

    Ich bastel grad an eine seite für einen CeBeef-Verein und brauche nun hilfe... ich hab mir n hintergrundbild besorgt, will aber nicht das es als hintergrund für die gesamte seite benutzt wird sondern das nur eine zeile oben damit gemacht wird damit die seite weiterhin gut zu lesen ist ist...
Zurück
Oben