• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Enhord

  1. E

    [ERLEDIGT] Bild mit Ankerpunkten

    Das WP Plugin ist installiert und damit ist das Thema nun hiermit erledigt.
  2. E

    [ERLEDIGT] Bild mit Ankerpunkten

    Ups... ich dachte das wäre hier was für mich als Anfanger. Danke für den Tip! Andererseits ist das aber keine spezielle WP Angelegenheit sondern eher eine allgemeine Anforderung an ein interaktives Grafikdesign
  3. E

    [ERLEDIGT] Bild mit Ankerpunkten

    Ich möchte in einem Bild mehrere bestimmte Bereiche (Ankerpunkte) anklickbar machen, danit beim Darüberfahren mit dem Curser eine Zusatzinformation oder ggfs. ein neues Bild aufgeht. Die Ankerpunkte können evt. Texte sein, z:B. Ortsnamen in einer Karte, wie es ja auch bei Google Maps in dieser...
Zurück
Oben