• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von eisenstudent

  1. E

    Bild in Tabelle mittig zentrieren

    auf einer Höhe mit dem Text der auch in der Tabellenspalte ist.
  2. E

    Bild in Tabelle mittig zentrieren

    Wie ich schon sagte wird damit eine Variable eingelesen. Das ist der Code, damit es eine Siemens CPU lesen kann. Die Steuerung baut mir aus dem HTML-Code dann einen Webserver. Das mit dem width/height könnte man im CSS lösen, das stimmt. Mir geht es hier aber nur darum, dass das Bild nicht...
  3. E

    Bild in Tabelle mittig zentrieren

    was sollte daran nicht valide sein?
  4. E

    Bild in Tabelle mittig zentrieren

    Hallo an alle, bekomme es leider einfach nicht hin das Bild in der Tabelle mittig zu zentrieren. Nicht wundern: mit :="xSensor" wird der Zustand einer Variablen abgefragt. Dementsprechend wird dann Bild Farbe1.jpg oder Farbe0.jpg angezeigt. Der Code für die Zeile: <tr> <td> <p>Sensor: </p>...
Zurück
Oben