• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Egger

  1. E

    HTML Formular

    Guten Tag, Habe vor ein Bestellformular zu erstellen wo man Produkte (ca.20 Stück) und ihre Stückzahl an eine Email Adresse senden kann. Würde die Seite gerne in der Website integrieren mittels HTML. Dadurch könnte man beispielsweise am Vortag etwas bestellen und am nächsten Tag abholen. Sollte...
  2. E

    Codepen.io integrieren

    @basti1012 wie meist du kleines Fenster? Muss man die Codeschnipsle nicht in den richtigen Ordner am richtigen Platz integrieren? Ich dachte ich kann anstelle des festen Bildes das zurzeit auf der Homepage ist einfach die Animation integrieren. Was würdest du in meiner Lage tun um es so einfach...
  3. E

    Codepen.io integrieren

    Guten Tag, Möchte gerne einen "PEN" von Codepen.io auf meiner Webseite integrieren. (LINK zum "Pen" https://codepen.io/Unna/pen/WQoVWr ) Der "PEN" ist ein animierter Hintergrund und besteht aus HTML, CSS sowie JAVA. Für meine Webseite habe ich bereits eine Ordnerstruktur erstellt und somit...
Zurück
Oben