• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Edu

  1. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Vielen Dank für euren Support. Lösung gefunden und es hat auch funktioniert. Beitrag bitte schließen.
  2. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Ok. Danke
  3. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Aaron hast du es evtl. versuchen können? Vielen Dank
  4. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Ich wäre über jede Hilfe Dankbar. Dank im Voraus.
  5. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Soweit haben wir es geschafft, dass es bei uns gleich aussieht und funktioniert. Aber immer noch nicht wie auf der Demo Page. Das ist mein Ziel.
  6. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Leider nicht möglich. Ich würde es begrüßen wenn es möglich wäre, dass man mit der Anleitung der Dame und der Page sowie dem Quellcode, diesen Hover abgebildet bekommt. Dann würde ich es auf der Page einbinden können.
  7. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    es wäre meines erachtens fatal wenn es browser abhängig ist...
  8. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Chrome funkt. so wie bei dir :), kannst du mir vllt helfen, das es genauso abgebildet wird wie auf der Page... http://gudh.github.io/ihover/dist/index.html Weil das was ich dort zusammen gebastelt habe nicht im Ansatz das abbildet. der SquareEffect4
  9. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    mich würde es auch mal ineterssieren, würdest du den Effekt genau abbilden können wie auf der page dargestellt mit dem hover effect4. Danke
  10. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    nur das kommt und mehr nicht...er zeit nur das bild dahinter und wenn ich drauf gehe dann hat er nur dieses vorne mehr nicht...
  11. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Ok. Ich versuche es mal. Es macht nicht mal diesen Effekt. Bei Ihnen und in dem Hover Effekt auf der Page ist der Effekt durchsichtig und kommt mit einer Drehung eingeflogene. Das geht nicht. funktioniert nicht. Meine Frage auch wenn Sie es eingebunden habe und es funktioniert bei Ihnen...
  12. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Also, ich bin schon mal begeistert, dass bei Ihnen die Funktion schon mal funktioniert. Bei mir tut sich nichts. Es sieht leider auch noch nicht so aus wie das wie in dem Beispiel auf der Page im Hover Effekt 4 angezeigt wird. 1. Frage...Es sollte doch aus dem Quellcode das Ergebnis 1 zu 1...
  13. E

    Frage Hover Effekt aufsetzen CSS

    Hallo Ihr Lieben, seit etwas längerem beschäftige ich mich mit der Hover Funktion. Leider habe ich nun einiges ausprobiert, dennoch ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Vorab zur Info CSS, HTML Skills sind entwicklungsbedürftig, stehe noch ganz am Anfang. Ich bin der Anweisung dieser...
  14. E

    CSS in HTML einbinden

    <style> #marquee { BORDER-TOP: #e10024 3px; BORDER-RIGHT: #e10024 3px; BACKGROUND-IMAGE: url(); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x; BORDER-BOTTOM: #e10024 3px; COLOR: #fff; BORDER-LEFT: #e10024 3px; LINE-HEIGHT: 30px }</style><div id="marquee"><marquee class="ms-rteFontFace-6 ms-rteFontSize-2...
  15. E

    CSS in HTML einbinden

    Kein Thema
Zurück
Oben