• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Easy-Web

  1. E

    Frage zu PHP und MySQL

    hmm, sind ja nur... hmmm 3 tage. ev hat ja auch jemand anderes interesse. :mrgreen:
  2. E

    Wie lang brauch ich um PHP zu lernen?

    und vom material... habe mir 3 bücher gekauft. und langsam kann ich sagen, dass es langsam kann. sprich auch anspruchsvolle projekte meistern kann... irgend jemand in diesem board, hatte mal gesagt, ein gutes traning wäre ein CMS zu coden. nun ja, mein CMS wurde zu einer ausgeweiteten internen...
  3. E

    Frage zu PHP und MySQL

    Seite mit datensastzlimite, fix fertig zum blättern und angaben wieviele datensätze und in welchen man sich bewegt. nur noch die datenbankverbindung angeben, datenbank namen eintragen, und los geht es [php:1:e4749fa1b7] <? $go_to = $_SERVER['PHP_SELF']; $maximal_row = 10;//maximal zähler...
  4. E

    Wie lang brauch ich um PHP zu lernen?

    3 monate jeden tag 3h, dan hast du einigermassen gute kinntnisse in php
  5. E

    zeichenbegrenzung

    also, craky hat mich gebeten, dass wen ich den code für die begrenzug gefunden habe, poasten soll... hier ist die anleitung: [php:1:d39cb1144e]<?php $a = "PHP ist toll";//also, hier ist der mögliche text $test = substr($a, 0, 5);//substr kann man bestimmte zeichen von jedem beliebigen...
  6. E

    Buttons

    was für button meinst du den?
  7. E

    kleine einführung in mysql mit php?

    und sonst bearbeiten mit myphpadmin.... das basiert auf PHP scripte.... ein SQL kontroll programm.... ansonsten must du was coden wo ähnlich ist :mrgreen:
  8. E

    kleine einführung in mysql mit php?

    LESEN, DENKEN, NOCHMALS LESEN, NOCHMALS DENKEN UND UMSETZEN und immer schön denken bei der dache... sonst findest du wirklich in jeder seite ne anleitung... habe auf anhib was gefunden:twisted: :roll: PHP bietet Funktionen für die Zusammenarbeit mit MySQL. Ein Datenbankzugriff von...
  9. E

    kleine einführung in mysql mit php?

    was suchst du dan genau? anleitubngen findet man in fast jeder guten php-lern seite mein artickel beruht nur auf SQL... sprich, wenn du in PHPMYADMIN benutzt(oder andere SQL programme...
  10. E

    Online

    hier ein kleiner gedankenanstoss [php:1:c3b5a70bff]<?php //Definierung der angabe für die einträge des counters $zeitlimite = "600";//Zeitlimite in sekunden $aktuelles_datum = date("Y-m-d");//Devinierung des aktuellen datum $IP = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];//devinierung der IP...
  11. E

    Delete aus der DB

    und am schluss fügst du noch den ein also nach mysql_query [php:1:977b71b8d7]<?php header ("location: deine_seite.php"); ?>[/php:1:977b71b8d7] dan wird nach dem löschen weiter geleitet man könnte ja noch ne kontrollstruktur einfügen, der dir sagt, ob es geklapt hat oder nicht...
  12. E

    Sessions Automatisch Löschen?

    mit [php:1:961325432f] <a href=test2.php?<?=SID?></a> [/php:1:961325432f] kann man alle aktive sessionen über Get übertragen
  13. E

    Sessions Automatisch Löschen?

    mit [php:1:de51514b67]<?php session_destory() ?>[/php:1:de51514b67]
  14. E

    wo finde ich diese einstellung ???

    ich würde jetzt ml ganz dumm sagen, im Admin menü :roll:
  15. E

    Terminkalender

    ich habe probleme mit dem skript. die kalender einträge hören nicht wie gewollt ende monat auf, er zählt weiter bis ende woche... dies wäre diesen monat 36. tage... nunja, ich finde den fehler nicht.... [php:1:8275521e61]<?php if (isset($_POST["jahr"])) {$jahr = $_POST["jahr"];} else...
Zurück
Oben