• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von dykta

  1. D

    [ERLEDIGT] Video Livestream lässt sich nicht in der Größe verändern

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
  2. D

    [ERLEDIGT] Video Livestream lässt sich nicht in der Größe verändern

    Sorry, dass ich gerade so auf dem schlauch stehe. Bin nicht so html affin und das Problem ist mir irgendwie nicht klar, aber ich brauche doch die poisitionsangaben, damit die videos an der richtigen stelle der seite sind. Muss ich mit margin vielleicht die größe/auflösung angeben. Hier mal eine...
  3. D

    [ERLEDIGT] Video Livestream lässt sich nicht in der Größe verändern

    danke für die schnelle antwort das hatte ich auch schon probiert, aber ich würde gerne jedem video eine eigene größe zuweisen. mit img {width:100%} sind die beiden linken videos gut von der größe, aber die beiden rechten (div3 & div4) viel zu groß und überschneiden sich extrem.
  4. D

    [ERLEDIGT] Video Livestream lässt sich nicht in der Größe verändern

    Hallo, ich baue gerade eine relativ einfache Website für eine Kunstausstellung, aber stehe vor einem kleinen Problem. Ich möchte auf einem 17Zoll 4:3 TFT Monitor eine Website mit 5 Video Livestreams laufen lassen, aber diese lassen sich von der Größe her nicht anpassen. Ich hab schon einige...
Zurück
Oben