• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von drokai

  1. drokai

    Newsletter Ausrichtung von Aufzählungszeichen

    Der Rote Bereich im Bild soll leer sein, dort werden im Firefox momentan die Punkte aufgelistet welche zu dem li Elementen der Aufzählung gehören. Im Chrome sieht man es korrekt. (Das Bild darunter) Ich will den Abstand der Aufzählungspunkte nur für Firefox änder, nicht für alle Browser. Eine...
  2. drokai

    Newsletter Ausrichtung von Aufzählungszeichen

    Was brauchst du denn? Ich kann dir hier mal mein CSS Code schicken wenn das hilft https://jsfiddle.net/Drokai/reg8djax/
  3. drokai

    Newsletter Ausrichtung von Aufzählungszeichen

    Leider hat das noch nicht geholfe. Trotzdem vielen Dank!
  4. drokai

    Newsletter Ausrichtung von Aufzählungszeichen

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Newsletter. Ich würde gerne die Ausrichtung der Punkte im Newsletter schön geordnet haben. Im Chrome Browser funktioniert das sehr gut. In Firefox jedoch nicht. Die Aufzählungspunkte sind nach links gerückt, im Chrome nicht. Chrome zeigt es so...
  5. drokai

    Frage Checkboxen als Plichtfeld

    Hallo zusammen, ich habe eine Checkbox, diese ist notwendig um mit den Cookies einverstanden zu sein. Wie mache ich es, dass die Checkbox ein Pflichtfeld ist? Also, wenn der Hacken nicht gesetzt ist, wird man nicht weitergeleitet und ein roter Text wird gezeigt, dass man hier noch was abhacken...
  6. drokai

    Formular größen

    Vielen Dank! Ich bin noch am Anfang und versuche das alles gerade zu verstehen. Deshalb füge ich ein paar Dinge ein und gehe dann durch um es zu verstehen was passiert. Deshalb auch solche Projekte um es zu lernen, das wird nie irgendwo benutzt. Ich will nur mit dem Formular alles lernen...
  7. drokai

    merkwürdiges Zeichen durch header

    Du hast am Anfang von dem header ein Größer/Kleinerzeichen in deinem Kommentar zu viel. <!--Kopfzeile mit Navigation-->>
  8. drokai

    Formular größen

    Stimmt, sorry! Hier ist der Code: https://jsfiddle.net/Drokai/6y0zphmL/7/ :)
  9. drokai

    Formular größen

    Hallo zusammen, ich arbeite gerade an meinem Formular weiter und bin wieder an einen Punkte gestoßen an dem ich nicht leider weiter komme. Das Feld E-Mail sollte immer so groß sein wie das Feld First name und Last name. Über dem E-Mail Feld soll auch wie bei First Name "E-Mail" stehen Um die...
  10. drokai

    Formular ausrichten

    Vielen Dank, der Code hat mir sehr geholfen!
  11. drokai

    Formular ausrichten

    Hallo zusammen, ich stoße gerade auf meine Grenzen (diese liegen noch sehr niedrig) Ich habe ein Formular erstellt mit dem ich nun nicht mehr weiter komme. Ich habe ein paar Eingabefelder, das Feld Last name soll mit dem Text neben First name stehen. Die Länge der beiden Felder, soll dann so...
Zurück
Oben