• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von DKL

  1. D

    Frage Responsive Webseite: Menü am Handy anzeigen

    Ah okay, das mag sein. An welcher Stelle im CSS wird das festgelegt? Damit? @media screen and (max-width: 990px) { .main-navigation .menu-toggle { display: block; } } Wie gesagt: CSS ist nicht so ganz meins :) Was für ein Menü ist eigentlich egal. Hast du ein Beispiel, wie...
  2. D

    Frage Responsive Webseite: Menü am Handy anzeigen

    Hallo zusammen, in Sachen HTML kenne ich mich einigermaßen aus, in CSS habe ich gerade einmal grobes Grundwissen. Ich musste fix eine Seite erstellen, daher hab ich eine kostenlose Vorlage für eine responsive Webseite genutzt. Diese ist soweit auch fertig, allerdings habe ich das Problem...
Zurück
Oben