• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Diskus

  1. D

    Über Button Text einfügen

    Ja richtig, liegt daran wir sind ein Club von Rentnern sind (fast alles Sozialhilfe zusätzlich ca 20 Leute) ich besitze eine Lizenz von dem Programm die anderen können sich das nicht leisten und ich schicke den Leuten die Rezepte als html. Die meisten trauen sich aber nicht die html zu...
  2. D

    Über Button Text einfügen

    Noch nicht ganz verstanden. noch mal nen Beispiel: ich gebe meinem bekannten das Rezept als html. Jut er kann es sich ansehen und ausdrucken. Jetzt möchte er aber das Video dazu als anleitung. Dazu geht er nach Youtube und holt sich den einbettungslink dort. Nun soll der Link in diese vorhandene...
  3. D

    Über Button Text einfügen

    basti schau mal PN bitte! So also mal langsam zum mitschreiben löl. Das Programm Kalorio hat eine Datei mit namen Viewtpl.html. Diese wird benutzt um aus dem Rezeptprogramm die html Dateien zu erzeugen. Ich gehe im Programm auf Exportieren und für jedes Rezept wird also eine html erzeugt...
  4. D

    Über Button Text einfügen

    Tja das geht leider nicht so einfach. Das Programm was die html erzeugt ist ja nicht von mir. Der Ersteller des Programms entwickelt das wohl auch nicht weiter. Ein vergleichbares hab ich nicht gefunden. ich muss also mit dem Arbeiten was ich zur Verfügung habe, denn ein neues Rezeptbuch bauen...
  5. D

    [GELOEST] Wordpress Theme

    Hallo threadi herzlichen Dank für deine Mühe. Damit ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden. Nochmal lieben Dank! Dort unter Typography > Body Typography gibt es einen Schieberegler. Dazu musst Du nichts an einer CSS-Datei ändern. ^^ das hab ich gefunden aber die einstellung lässt...
  6. D

    Über Button Text einfügen

    ist eigendlich ganz einfach was ich meine. Basti1012 hat sich ja das Kalorio angesehen das wird als Rezeptbuch online eingesetzt. Nun wird in der Viewtpl.htm alles automatisiert werden. Ich habe vor das dementsprechende Youtube video einzubetten. (ist ja bei jedem Rezept ein anderes)n Um aber...
  7. D

    Über Button Text einfügen

    Na Basti die Antwort hilft mir nicht viel weiter :) ich hab schon Tante Gockel genervt ohne Ende aber da das nicht so mein Handlungsfeld ist stell ich mich bei der Suche auch ziemlich dämlich an weiss ja nicht wonach ich suchen soll. Aus den ganzen Schnipseln kann ich mir nix zusammenfummeln...
  8. D

    Über Button Text einfügen

    Hi Leutz, mal sehen ob ichs einigermaßen erklären kann was ich möchte. Ich habe eine html seite in der ein iframe nachträglich an einer bestimmten Stelle eingefügt werden muss. Das stelle ich mir so vor auf der Seite ist ein Button nach klick auf diesen geht ein Fenster auf und ich fürge den...
  9. D

    HTML Code

    Kann ich das Thema selber schliessen ? ist erledigt
  10. D

    [GELOEST] Wordpress Theme

    Hallo Leutz, ich suche mir nen Wolf bei dem Theme appetizer.1.0.3 von Wordpress. Ich möchte die Schriftgröße kleiner machen ich hänge mal einen Screenshot an. Wer weiss wo das steht in welcher css Datei. Ich finde es einfach nicht. das geschützt......... meine ich. Dann noch ein Teil was aber...
  11. D

    HTML Code

    Uiii Basti ich bin selber nur Kunde :) Aber wo du recht hast hast du recht :)
  12. D

    HTML Code

    Öhm nochmal für dummies :) dat hab ich nu nicht verstanden. Bin ich im Moment total überfordert damit. Das erste hab ich glaube ich verstanden <p id="MeinPfad"></p> <script> let path = location.pathname; document.getElementById("MeinPfad").innerHTML = path; </script> Damit hab ich also...
  13. D

    HTML Code

    <script type="text/javascript"> var segments = window.location.pathname.split('/'); var toDelete = []; for (var i = 0; i < segments.length; i++) { if (segments[i].length < 1) { toDelete.push(i); } } for (var i = 0; i < toDelete.length; i++) { segments.splice(i, 1); } var...
  14. D

    HTML Code

    Also ich habe ein Rezeptbuch (Kalorio nennt sich das) das erstellt aus den Rezepten html seiten. Kann man schlecht erklären. Ich möchte nun aus in den HTML seiten den Link haben zum downloud der PDF Datei die ich aus jeder Seite erstellt habe: Also <Pfad Rezeptname .pdf> Hier die Adresse zum...
  15. D

    HTML Code

    Hi leutz, Ich habe eine html Seite die Automatisch ausgefüllt wird <title> <!--$HTML-Title--> (diesen Titel möchte ich in einen Link einfügen) </title> </head> Probiert habe ich es so <center><a href="pdf/&<!--$HTML-Title-->&.pdf"> </a></center> Das funktioniert aber nicht da wird der...
Zurück
Oben