• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von disconnect

  1. disconnect

    Neuer beitrag Über dem anderen anzeigen

    Du musst deine Textdatei in einen Array mittels file() einlesen und die Variable mit krsort(); sortieren lassen.
  2. disconnect

    Problem mit der verlinkung der html Seiten

    Ja, vllt ist die Bezeichnung "div layout" nicht jedem bekömlich ;) Aber wie soll man nochmal den Code seiner Webseite aufbauen? Hm, mal nachdenken was auch mir hier schon mal gesagt wurde. Genau, keine Tabellen (nur für tabellarische Daten), keine Frames, aber divs. Bin denn neugierig was für...
  3. disconnect

    Problem mit der verlinkung der html Seiten

    Naja, deswegen gibt es auch so viele Tutorials bezüglich dessen :) Sehe schon, macht keinen Sinn hier eine Diskussion mit dir zu starten.
  4. disconnect

    Problem mit der verlinkung der html Seiten

    Machst du hier einen auf Klugscheißer? ;) Der TS wollte Hilfe, die er durch das erwähnte "div layout" mit Sicherheit kriegt und nicht, dass du jegliche Hilfe kritisierst. Jeder hier weiß, was ein div-Layout ist... oh man.
  5. disconnect

    Problem mit der verlinkung der html Seiten

    Jede Seite, die du gestaltest, hat eben die Navi entsprechend formatiert links. Und rechts kommt der Inhalt rein. Das Ganze machst du mit <div>'s und die Formatierungen nimmst per CSS vor. Gib bei Google "html div layout" oder so etwas ein. Gibt sicherlich paar feine Tutorials.
  6. disconnect

    Input Button

    Es gibt keinen Attributswert "button" für <input> ^^ <input type="submit" value="Zurück" onclick ="window.location.href('index.php')"> Sollte jetzt kein Problem sein.
  7. disconnect

    PDF in Seite einbinden und als download

    [Trickkiste] PDF in HTML einbinden - HTML - Tutorials @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe Hab mich vor einiger Zeit damit auch beschäftigt, und dieses Tutorial genutzt. siehe den Teil mit <embed> Viel Spaß ;)
  8. disconnect

    Kommastellen in php

    Schau dir mal die mathematischen Funktionen ceil(); round(); floor(); und eventuell auch sprintf(); an Sollte dich weiterbringen ;) MfG
  9. disconnect

    Automatisch zurück zu Formular

    Joa, schau dir mal header("Location: "); an Das ist die automatische Weiterleitung auf eine Seite. Verzögerung erreichst du durch sleep(); PHP - sleep - Sonstige-Funktionen Auch das flush(); net vergessen ;) Vllt hat aber auch jemand ne andere Idee MfG
  10. disconnect

    Bild mit dynamischen Links

    Also du möchtest eine Navigation ohne Bilder machen? Dann kannst du es fein mit CSS formatieren. Sollte kein Problem sein
  11. disconnect

    Tabelle via PHP in die Datenbank einfügen

    Es gibt keine Fehlermeldung ;) Sonst hätte ich sie gepostet. Aber dankeschön, es funktioniert jetzt.
  12. disconnect

    Tabelle via PHP in die Datenbank einfügen

    Huhu ihrs ;) Übe gerade den Umgang mit PHP und MySQL, und habe schon ein kleines Problem. Wie der Titel sagt, möchte ich eine Tabelle in meine Datenbank mit PHP einfügen. Allerdings klappt das nicht. Wenn ich CREATE TABLE direkt in SQL eingebe, geht es. Aber funzt net mit PHP :( Mein bisheriger...
  13. disconnect

    PopUp Größe Definieren

    Schau dir mal diesen Bereich von window.open an status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links);Wenn du Englisch kannst, weißt du was zu tun ist ;-)
  14. disconnect

    Welches Betriebssystem?

    Hab mir nen neuen Laptop geholt, ist auch Vista drauf. Die negativen Gerüchte über Vista sind wahr. Außer schick Aussehen kann es nicht mehr. Icy hat Recht :D Vista ist allesfresser! Win XP Pro muss her :-|
  15. disconnect

    Login Formular zentrieren ?

    Na, na... uns wurde doch beigebracht Formatierungen per CSS zu machen oder? :-o Soa, sollte funktionieren. #wrapper { width: 980px; margin: 0 auto; font-size: 20px; text-align:center; }
Zurück
Oben