• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von DidgeFrank

  1. D

    Darstellung auf Smartphones, Tablets, etc.

    Hi, meine Seite ist hier: www.catsuitapprentice.de. Ich denke, dass der Aufwand "überschaubar" wäre, da sie ja nicht sooo umfangreich ist.
  2. D

    Darstellung auf Smartphones, Tablets, etc.

    Da habe ich mal etwas Ähnliches gepostet und monatelang keine Antwort bekommen. Vielleicht poste ich da noch mal, mal schauen.
  3. D

    Darstellung auf Smartphones, Tablets, etc.

    Hi, gibt es hier jemanden, der sich mal meinen Code anschauen könnte und eine möglichst simple Methode findet, damit meine Webseite auch auf Handys richtig dargestellt wird? Vermutlich müßte ich alles "von Grund auf" ändern, jedoch habe ich keine Zeit und Lust dazu um ehrlich zu sein. Ich würde...
  4. D

    Unitegallery Gallerie hinkriegen...

    Ich denke, dieser thread kann geschlossen werden. Vielen Dank.
  5. D

    Unitegallery Gallerie hinkriegen...

    Also im Prinzip funktioniert deine Seite super, jedoch geht es bei einer Einbindung in meiner Seite nicht ganz so gut. Die Gallerie hat immer nur zwei Spalten. Vielleicht liegt es an meinen Containern? Ich verwende einen für den Hauptbereich und einen für das linke Menü. <!DOCTYPE html> <html>...
  6. D

    Unitegallery Gallerie hinkriegen...

    Den Teil der Anleitung habe ich wohl übersehen!!! Ich probiers mal aus, danke!
  7. D

    Unitegallery Gallerie hinkriegen...

    So siehts jetzt bei mir aus... https://i.postimg.cc/SN2hkTYK/002192.jpg
  8. D

    Unitegallery Gallerie hinkriegen...

    Domo Arigato! Jetzt gehts, "3 Kreuze mach"! aaaaaber, es werden lediglich 2 Spalten erzeugt und dann alles untereinander gestapelt. Kann man das irgendwie hinkriegen, dass man wenigstens 4 Spalten hat?
  9. D

    Unitegallery Gallerie hinkriegen...

    Ich würde es gerne so haben mit meinen Bildern: http://unitegallery.net/index.php?page=tiles-columns Bei mir siehts bis jetzt so aus: http://www.catsuitapprentice.de/gallerie_test.html Laut den Entwicklern sollte es reichen, "jQuery("#gallery").unitegallery(); " zu benutzen für das "tiles"...
  10. D

    Bootstrap Anfänger Problem

    Funzt leider auch nicht.
  11. D

    Bootstrap Anfänger Problem

    Hmmm, habs mal probiert, ändert aber nichts.
  12. D

    Bootstrap Anfänger Problem

    Hi Leute, ich wollte meine website mal überarbeiten und dachte, dass Bootstrap vielleicht eine gute Hilfe darstellen könnte. Jedoch habe ich schon Probleme bei den einfachsten Sachen. Kann mir jemand sagen, warum ich einen Navigationsbereich erzeugen kann, wenn ich im Header auf die .css Datei...
  13. D

    Tabs in mehreren Reihen anordnen

    Ah, ok. Danke für den Hinweis.
  14. D

    Tabs in mehreren Reihen anordnen

    Hey, es funktioniert eigentlich super jetzt, danke. Noch mal eine Frage zum javascript. Muss ich das in den .html header einfügen und sucht das script sich alles unter der angegebenen Internetadresse zusammen, will heissen, es funktioniert nicht offline? jQuery habe ich nicht auf meinem PC.
  15. D

    Tabs in mehreren Reihen anordnen

    Ich habe Sempervivums Vorschlag umgesetzt und die Tabs werden jetzt korrekt umbrochen, wenn der Platz zu Ende ist,jedoch gibt es da noch zwei Probleme. Der automatisch ausgewählte Tab ist immer der letzte, jedoch wäre es besser,wenn es immer der erste wäre. Man sieht ja anhand der Tabs selbst...
Zurück
Oben