• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Deneb

  1. D

    Frage Quiz erstellen

    ChatGPT hat es gelöst. Herrlich! Einfach folgendes hinfügen. // remove the styles of the previously selected answer for (i = 0; i < correct.length; i++) { if (!correct[i].checked) { // remove the style of the parent node correct[i].parentNode.classList.remove('green'); } } for (i =...
  2. D

    Frage Quiz erstellen

    Mit copy&paste. Wie soll ich es machen bzw. wie soll ich die console.log-Teile einbauen?
  3. D

    Frage Quiz erstellen

    Ich sehe, dass es die Änderungen bei Inputs merkt. Leider bin ich nicht fähig es zu Quiz zu übertragen.
  4. D

    Frage Quiz erstellen

    Geht das in die richtige Richtung? Auch wenn es noch nicht funktioniert...und eigentlich soll das Ergebnis erst am Ende sichtbar werden. let input = document.getElementsByTagName('input'); input[i].addEventListener("click", checkInputs); Sowas habe ich u.a. auch ausprobiert (funktioniert...
  5. D

    Frage Quiz erstellen

    Notrev von Stack Overflow hat es gelöst. let correct = document.getElementsByClassName('correct'); let wrong = document.getElementsByClassName('wrong'); let btn = document.getElementById('btn'); function checkInputs() { let countRightAnswers = 0; for (i = 0; i < correct.length; i++) {...
  6. D

    Frage Quiz erstellen

    Die Frage hat sich erledigt.
  7. D

    Frage Quiz erstellen

    Hallo, ich versuche ein Quiz zu erstellen. Die richtig ausgewählten Antworten sollten mit grün und die falsch ausgewählten mit rot markiert werden. Das hier funktioniert gut: <form name="form"> <fieldset><legend>1. question</legend> <label class="green"><input type="radio" class="correct"...
Zurück
Oben