• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von DasBaum

  1. D

    [ERLEDIGT] [(X)HTML-Validator] Was bedeutet dieser Error ?

    Hallo, Geht um HTML5. Ja, was ist denn mit dem root element gemeint und wie ändere ich das? Grüße
  2. D

    Image-Button GET-Formular X&Y Koordinate entfernen

    Hey, dankeschön. Hatte auf jeder Webseite bis jetzt <input type="image". Und habe gerade bei SELFHTML gesehen, dass das die veraltete Version ist (mit großem Artikel) und die neue Version mit <button> darunter als neue Version nur mit zwei Zeilen beschrieben wird. Habs umngestellt ung...
  3. D

    Image-Button GET-Formular X&Y Koordinate entfernen

    Hallo, wie ja bekannt ist, sendet html (ist das eigentlich php?) beim abschicken eines GET-Formulares mit einem <input type=image ja die x und y koordinate des klicks mit. Wie kann ich das denn verhindern und meine url davon sauberhalten? :razz: Grüße
Zurück
Oben