• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von CptK

  1. CptK

    Seite in Haupt- Seiten- und Fußbereich teilen (mit Bootstrap)

    Also ich habe mir das Grid mal angeschaut (allerdings nicht mit so selbstsprechenden Namen) und das Ergebnis ist fast zufriedenstellend: <div class="grid-container"> <div class="grid-item grid-item-header"> Header </div> <div class="grid-item grid-item-content">...
  2. CptK

    Seite in Haupt- Seiten- und Fußbereich teilen (mit Bootstrap)

    Also entweder ich habe da was total falsch gemacht oder das geht so nicht:
  3. CptK

    Seite in Haupt- Seiten- und Fußbereich teilen (mit Bootstrap)

    Hallo, ich würde meine Seite gerne in drei bereiche aufteielen: einen Hauptbereich, einen Seitenbereich und einen Fußbereich. Das Layout soll am Ende dem ähneln, wie man es aus Editoren wie VS Code oder Eclipse kennt, also Explorer, Hauptfenster und Konsolenbereich. Zudem wäre es schön, wenn man...
Zurück
Oben