• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von codenlernen

  1. C

    Frage Tool zur Fensterverwaltung

    Hmmm, ich denke die einfachste Lösung ist wirklich die Fenstergrössen manuell anzupassen und die Arbeit durch virtuellen Desktops ein wenig zu reduzieren. Ich hatte nämlich vor längerer Zeit auch dieselbe Idee, jedoch kein passendes Tool gefunden.
  2. C

    Google-Console Crwaler

    Du musst so ziemlich alles mögliche verbessern wenn du zu den Besten gehören willst.
  3. C

    Frage Tool zur Fensterverwaltung

    Also mit diesem Programm kannst Du verschiedene Desktops haben, bzw. verschiedene Fenster verwalten http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Desktops_32662371.html Und falls Du nicht 1 x täglich die Fenster einrichten willst, musst Du halt dein PC im Ruhemodus lassen anstatt auszuschalten. Lg
  4. C

    Alias verwenden, Unterordner ausblenden, Pfad vereinfachen

    Es ist so, dass meine Firma seit Jahren einen Webshop hat. Die Informatikfirma meint jedoch, dass sich die URL nicht anpassen lässt. Jetzt möchte ich herausfinden, wie das theoretisch gehen würde und ihnen die Vorgehensweise schildern. Es geht darum, dass die URL gekürzt werden soll, da sie so...
  5. C

    Alias verwenden, Unterordner ausblenden, Pfad vereinfachen

    Ich möchte ein Alias verwenden, um einen Zwischenordner auszublenden, sprich die URL sieht folgendermassen so aus www.domain.de/de/1~10~sh/Kategorie1 bzw. www.domain.de/de/2~100~sh/Kategorie1/Kategorie2 bzw. www.domain.de/de/3~10005~sh/Kategorie1/Kategorie2/Kategorie3 Wie kann ich nun eine...
Zurück
Oben