• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von cnitsch1702

  1. C

    Frage [Apple Mail] EMail-Signatur - Probleme mit Darstellung

    UPDATE: Ich bin leider immer noch nicht weitergekommen. Hat hier noch jemand einen Einfall? Aktuell sieht der Code so aus: <style> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="//fonts.googleapis.com/css?family=Lato" /> h2 { color: #a9a9a9; font-family: Lato; font-size: 23px...
  2. C

    Frage [Apple Mail] EMail-Signatur - Probleme mit Darstellung

    Guter Punkt, danke. Ich habe das von w3school übernommen und abgeändert - und ehrlich gesagt nicht weiter darüber nachgedacht, warum dort Anführungszeichen und da nicht ;) Habe ich mal übernommen, wird mir aber laut der Liste (danke dafür!!!!) nicht weiterhelfen. Gibt es denn eine gute...
  3. C

    Frage [Apple Mail] EMail-Signatur - Probleme mit Darstellung

    Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema wurde nicht schon vorher diskutiert und entschuldige mich schonmal vorab, sollte ich einen Doppelpost machen. Derzeit versuche ich eine "einfache" HTML-Signatur zu erstellen, mit diversen CSS-Einstellungen. Ein Logo ist auch eingefügt (ich weiß, hat...
Zurück
Oben