• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von CFJH

  1. C

    Frage Imagemap, alle klickbaren Bereiche bei Mouseover anzeigen

    Ich habe das jetzt in meinem Projekt umgesetzt. Damit ist das für mich "erledigt" (weiß allerdings nicht, wie man das in der Forenübersicht umstellt) Hier der Link http://www.cfjh.de/mandel/jrn/jrn.php
  2. C

    Frage Imagemap, alle klickbaren Bereiche bei Mouseover anzeigen

    Hallo ich habe jetzt eine funktionierende Lösung. In deinem Beispiel habe ich jetzt noch die Links nachgetragen, brauchte dafür noch einen zusätzlichen Style, damit die vollflächig anklickbar sind. Das wird wohl die Lösung werden, mit der ich das umsetzte. Soweit einmal vielen Dank an alle, die...
  3. C

    Frage Imagemap, alle klickbaren Bereiche bei Mouseover anzeigen

    Hallo, ich habe mal eine Beispielseite erstellt, was ich möchte: http://www.cfjh.de/mandel/jrn/test_div.html Diese Lösung verwendet allerdings eine 2. Grafik zum Umschalten. (wobei ich hier gerade das Problem festgestellt habe, daß die Markierungen wieder verschwinden, wenn man mit dem...
  4. C

    Frage Imagemap, alle klickbaren Bereiche bei Mouseover anzeigen

    Erst einmal danke für die Info. Allerdings sind das genau die Lösungen die ich nicht möchte. Diese Beispiele hatte ich schon im Vorfeld bei meinen Suchen gefunden. Wie gesagt, es sollen alle klickbaren Bereiche gleichzeitig hervorgehoben werden, sobald die Maus irgendwo über der Grafik ist...
  5. C

    Frage Imagemap, alle klickbaren Bereiche bei Mouseover anzeigen

    Hallo, ich habe eine (Anfänger-)Frage bzgl imagemap bzw. visueller Anzeige der area-Tags. Definiert ist ein Bild mit imagemap und entspr. anklickbaren Bereichen (sind alles Rechtecke in unterschiedlichen Größen). Es geht um vorgerechnete Fraktal-Bilder, wo man sich dann durch die einzelnen...
Zurück
Oben