• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von burtzel

  1. B

    wort verlinken

    nee das zeigt es hier nicht so an wie ich will
  2. B

    wort verlinken

    nein < center> < a href="http://www.test.de" color="#ffffff" face="arial">Wort
  3. B

    wort verlinken

    ich hoffe die frage ist nicht zu blöd aber ich hab versucht ein Wort zu verlinken doch das zu verlinkende Wort wird trotz Attribute blau und unterstrichen angezeigt. wisst ihr was ich falsch gemacht habe??? das habe ich angegeben: Wort
  4. B

    Titel ändern

    was meinst du denn welche ausgabe???
  5. B

    Titel ändern

    nein ich finde das nicht ich dachte vielleicht gibt es da nen befehl oder sowas...
  6. B

    Titel ändern

    @burbot du hast recht wie ist das denn da möglich? Forum siehe Signatur
  7. B

    Titel ändern

    hi erstmal bin noch ziemlich neu hier und wenn es jetz hier falsch ist entschuldigt das bitte... ich habe folgendes problem ich bin Admin in einem Forum und hätte gern das die themen die länger als 20 zeichen sind mit den zeichen 21/22/23 punkte erscheinen (...) ich hoffe ich habe es einwenig...
Zurück
Oben