• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von bumble

  1. bumble

    .htaccess weiterleitung, Hilfe!

    Hallo! Ich möchte www.xyz.de (die index datei) UND www.xyz.de/unterseite1.html auf www.neueDomain.de/bla.html umleiten. WIE? :( Danke für eure Hilfe!
  2. bumble

    jQuery Problem :(

    Hallo Marv, Es war eigentlich beabsichtigt, den Link nicht auszuschreiben. Hatte meine Gründe dafür. Naja, jetzt ist es eh egal, du hast es ja getan :) Falls möglich, bitte rückgängig machen, wäre ir wirklich dankbar dafür. Freundliche Grüße
  3. bumble

    jQuery Problem :(

    habs.. beim ersten a href hat der zusatz class="show" gefehlt ^^ oh maaaaaaaaaaaaan, und sowas macht mich total irre.. :)
  4. bumble

    jQuery Problem :(

    Es ist auch ausgeschlossen, dass es an der "umgebung", sprich die anderen div's usw. liegt, hab das script isoliert (ramion PUNKT de SLASH slider.html) und trotzdem tritt der Fehler weiterhin auf. Hat jemand eine Idee? :(
  5. bumble

    jQuery Problem :(

    Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch mit einer Frage, die mich zum Verzweifeln bringt. Es geht um dieses Script: JQuery Photo Slider with Semi Transparent Caption Das habe ich bei mir versucht einzubauen (siehe ramion punkt de). Das Problem: der Slider wiederholt das erste Bild 2x...
Zurück
Oben