• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von bs4

  1. B

    Bootstrap 4 - Table - Pagination

    Perfekt. Vielen, vielen Dank. Also es muss nicht bs4 sein, es gefiel mir nur vom Design am besten. Also wenn du noch einen andere Lösung hast, würde ich mich freuen.
  2. B

    Bootstrap 4 - Table - Pagination

    Hi, ich habe Deine beiden Zusatzcodes bei mir integriert, aber je nachdem wie es es gemacht habe, geht dann wieder was anderes nicht. Ich nutze das hier als Komplettpaket https://datatables.net/examples/styling/bootstrap4.html Außerdem komme ich mit codepen nicht klar. Ich habe meinen code...
  3. B

    Bootstrap 4 - Table - Pagination

    Jetzt geht es! Danke! Hast Du noch eine Idee mit welchem Code man das Suchfeld länger macht, in die Mitte über der Tabelle packt und das "Search:" davor ausblendet?
  4. B

    Bootstrap 4 - Table - Pagination

    Wenn ich https://codepen.io/basti1012/pen/MXOxrv aufrufe steht bei mir oben links "Show 10 entries". Und genau das bzw. nur das soll ausgeblendet werden.
  5. B

    Bootstrap 4 - Table - Pagination

    Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich den Code nutze, ist nicht nur ENTRIES weg, sondern AUCH Pagination UND Search, also eigentlich bleibt nur die Tabelle übrig. Um ALLE diese Dinge anzuzeigen nutze ich aktuell: $(document).ready(function() { $('#xxx').DataTable(); } );
  6. B

    Bootstrap 4 - Table - Pagination

    Hi! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine BS4 Tabelle mit SEARCH und PAGINATION erstellt. Über der Tabelle neben der Suche kann man über "SHOW ME 10 oder 25 oder 50 oder 100 ENTRIES" die Anzahl der Treffer pro Seite definieren. Unter der Tabelle kann man die Tabelle nach Seiten...
Zurück
Oben