• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von BlackPanda

  1. B

    Php Script in HTML einbinden

    Hi, ja genauso wie es unter dem Link den du gepostest hast aussieht. Mit dieser Adresse kann man es testen. Mein Server ist noch nicht Online. 185.236.8.2:27015 Der Code stammt von hier und sollte komplett sein: https://pastebin.com/1NarCFCH Danke für deine Mühen. Gruß BlackPanda
  2. B

    Php Script in HTML einbinden

    Hi, ich habe den Code bzw. die Seite wo der Code steht von diesem Clan bekommen. c2play .de Auf deren Seite kann man sehen wie es aussieht wenn der HTML Code mit eingebunden ist oder was ich gerne hätte. Da ich nicht weiß wie das funktioniert, hatte ich gehofft, dass jemand aus dem Forum...
  3. B

    Php Script in HTML einbinden

    wirklich keiner einen Ansatz oder eine Idee dazu?
  4. B

    Php Script in HTML einbinden

    Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich habe dieses PHP Code im Internet gefunden und würde ihn gerne in eine einfache html Seite einbinden. function getnextstring(&$data) { $temp=""; $counter=0; while (ord($data[$counter++])!=0)...
Zurück
Oben