• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Bernd Stromberg

  1. Bernd Stromberg

    Frage Kreis animieren - Hilfe

    Danke @Sempervivum für den Code! Sieht klasse aus (y) Ich schließe mich @Aaron3219 an, wäre sehr lieb, wenn du den auf Codepen etc. hochladen könntest :)
  2. Bernd Stromberg

    Frage Kreis animieren - Hilfe

    Danke dir für die Anpassung und Hilfe! Ja, nach der Anleitung hatte ich es bereits probiert, das funktionierte aber nicht. Ich probier's die Tage einfach nochmal. Wird dann schon klappen ^^ Schönes Wochenende!
  3. Bernd Stromberg

    Frage Kreis animieren - Hilfe

    Moin Aaron! Vielen lieben Dank für den Tipp - sieht genau danach aus was ich brauche. Ich hab bereits versucht andere jquery Codes zur Implementierung eines Timers zu nutzen. Anders als bei Javascript Code hat das aber nie geklappt. Soweit ich weiß ist jquery ja bereits in wordpress...
  4. Bernd Stromberg

    Frage Kreis animieren - Hilfe

    Hallo liebe HTML- und CSSler, ich würde auf meiner Website gerne einen Kreis animieren. Und zwar möchte ich damit eine Art Timer realisieren, der von 20 Sekunden auf 0 Sekunden herunterzählt. Bestehen soll der Timer aus zwei übereinander gelegten Kreisen: unten: Schmale Linie oben: breite...
Zurück
Oben