• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von BerlinStold

  1. B

    Frage Footer will nicht so recht wie ich will

    Okay. Vom ersten lesen klingt das nach viel mehr als ich brauche, aber vielleicht ist es tatsächlich die beste Lösung für Langlebigkeit und Erweiterbarkeit der Seite. Mir ist sehr wichtig, dass ich Elemente hab die ich wiederverwenden kann ohne gleich die ganze Seite umzucoden. Danke für die...
  2. B

    Frage Footer will nicht so recht wie ich will

    Float hatte ich bisher gar nicht benutzt, hab ich nur versucht, um das Problem in den Griff zu bekommen. Absolute und relative Positionierung habe ich allerdings sehr wohl benutzt. Von Flexlayout hab ich bisher noch nichts gehört. Was muss ich mir darunter vorstellen?
  3. B

    Frage Footer will nicht so recht wie ich will

    Das habe ich auch schon versucht. Das hilft aber leider nur bedingt, weil es erstens dazu führt dass die Boxen aneinander kleben und zweitens die in der Höhe verstellbare Textbox immer noch nicht vom Rest der Seite beachtet wird (kann man gut sehen, wenn man das Textfeld länger zieht...).
  4. B

    Frage Footer will nicht so recht wie ich will

    Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter was HTML und CSS angeht. In jungen Jahren habe ich mich mal eingehend damit beschäftigt und mir autodidaktisch einiges beigebracht. Wirklich stilecht habe ich dabei vermutlich nie gearbeitet, aber mir hat's gereicht...
Zurück
Oben