• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von berkotv

  1. B

    Frage Warning mail() - SMTP server response: 553 We do not relay non-local mail

    Kann ich mit PHP Mailer, eine E-Mail Verifikation machen beim neu registriert hat? EDIT: Ich habe ein Teil des Codes gelöscht, sodass ich mich wieder normal registrieren kann ohne E-Mail Bestätigung. Meine Projektarbeit ist das ich mich registriere mit einer E-Mail Bestätigung. Was genau muss...
  2. B

    Frage Warning mail() - SMTP server response: 553 We do not relay non-local mail

    Hab ich gemacht, da steht leider immer noch die selbe Fehlermeldung. :(
  3. B

    Frage Warning mail() - SMTP server response: 553 We do not relay non-local mail

    Danke für den Hinweis. Allerdings steht immer noch die Fehlermeldung da.
  4. B

    Frage Warning mail() - SMTP server response: 553 We do not relay non-local mail

    Ich bin fast fertig für meine Projektarbeit, allerdings will ich bei der Registrierung eine E-Mail Verifikation schicken mit einem Code. Als ich es dann geschrieben habe. kam dieser Fehler. Ich bin am verzweifeln. Ich habe in XAMPP Apache, MySQL und Mercury aktiviert. if (empty($errors)){...
Zurück
Oben