• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von BDC

  1. B

    Abfragen in DIV BOX

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne einen Wert aus einer anderen Tabelle abrufen. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\angebote.php on line 52 <?php $pdo = new...
  2. B

    Datatables mit mysql Ausgabe

    Nein ! Datatables betrachtet die DB Einträge als einen Eintrag ! Die Abfrage müsste jedesmal ein neues Table Tag erzeugen damit Datatables es trennt.
  3. B

    Datatables mit mysql Ausgabe

    ja in den button's, welche ich aber schon rausgenommen habe. Das Problem besteht aber weiterhin....
  4. B

    Datatables mit mysql Ausgabe

    Hallo, ich nutze jquery Datatables und möchte die Tablle nun gerne mit den Daten aus der SQL füllen. JqueryDatatables arbeitet hier mit der Htaml Tabelle: <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" class="" id="table_id"> <thead> <tr>...
  5. B

    Tabelle Angebote jährlich neue Nummerierung

    Hallo, der wert lfd.nr hat eine auto inkrementierung und muss dann beim Jahreswechsel bei 1 wieder beginnen.
  6. B

    Tabelle Angebote jährlich neue Nummerierung

    Hallo Zusammen, ich möchte jetzt gerne die Datenbank beginnen und stoße hier auf ein Problem. Zur Sachlage: Es gibt eine Tabelle Angebote in der alle uns erreichende Anfragen eingetragen werden sollen. Jedes Jahr beginnt eine eindeutige fortlaufende Nummerierung sprich: 2017 1 Ich würde das...
  7. B

    Löschen-Button in Tabelle

    Hi, habe mal deine Variante probiert. ( ohne Bild ) jedoch passiert beim Drücken nichts.
  8. B

    Löschen-Button in Tabelle

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Entschuldige bitte den nicht so tollen Code aber bin gerade erst angefangen und probiere viel. Ich würde natürlich gerne das Image benutzen um auf die nächste Seite zu geraten. Dieses wurde in deinem Code aber nicht berücksichtigt. Ist es dennoch möglich ...
  9. B

    Löschen-Button in Tabelle

    Hallo Zusammen, ich würde gerne einen "Lösch-Button" in jeder Zeile haben, welche dann auf die loeschen.php weiterleitet. Hier soll dann eine Abfrage erscheinen z.B. ob der Datensatz wirklich gelöscht werden soll. Die Anzeige der Button funktioniert, jedoch bekomme ich die ID nicht an das...
  10. B

    Abfragen in DIV BOX

    Du liegst richtig, davon bin ich in der Tat ausgegangen. Vielen Dank für die Erklärung. DIn Erkenntniss wird mich dann wohl auf meinem weiteren PHP Weg begleiten. Nochmal vielen Dank.
  11. B

    Abfragen in DIV BOX

    Hallo, okay das kann ich nachvollziehen. Nur wo soll dann die schließende Klammer hin. Ich starte und beende PHP ja immer wieder....
  12. B

    Abfragen in DIV BOX

    Hallo, soweit konnte ich den Kram auflösen und bin ein gutes Stück weiter. Jetzt habe ich ein Problem bei der Abfrage. Ich bekomme bei der Abfrage nur eine Zeile angezeigt, Ziel ist es aber, den gesamten Inhalt der Tabelle darzustellen. Sind im Moment nur 2 Einträge. Hier mal der Code dazu...
  13. B

    Abfragen in DIV BOX

    Bei ausführen der Seite erhalte ich in der DIVBox folgendes:
  14. B

    Abfragen in DIV BOX

    Hallo, ich bin mir darüber durchaus bewusst aber ich versuche durch viel probieren auch auf die Probleme zu stossen. Mir geht es vorrangig darum zu verstehen warum ich diese Abfrage ( welche eigenständig im Browser funktioniert ) nicht in der Div Box funktioniert. Ich hänge nochmal den Code...
  15. B

    Abfragen in DIV BOX

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Die Daten sind in einer MySql Datenbank hinterlegt. ( Testdaten ) Ich habe bereits eine Abfrage mit vorherigem SQL Connect geschrieben, die auch separat funktioniert. Sprich, die direkte Eingabe der Datei-Url führt zum Erfolg. Was ich nicht hin bekomme und...
Zurück
Oben