• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Astroth

  1. A

    Skalierung von Bildern und deren Datengröße

    super danke :)
  2. A

    Skalierung von Bildern und deren Datengröße

    Hallo Leute, Ich habe festgestellt, dass meine Website relativ langsam läd. PageSpeed zeigt mir an, das ich meine Bilder allesamt kompromieren kann um einiges an Daten-Volumen zu sparen. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich z.B ein 2000x2000 px großes Bild auf meinen server lade, das bild aber per...
  3. A

    Responsive Design

    okay für alle Leute, die ein ähnliches Problem haben wie ich, die sollten mal auf diese Seite gucken: http://html5-mobile.de/blog/meta-viewport-fuer-mobile-anpassen mein Design funktioniert jetzt auch auf mobile Devices. Die Fehler habe ich größtenteils trotzdem behoben. Gruß Lukas und danke...
  4. A

    Probleme mit Validator

    Hey scbawik, ich habe das schon verstanden, nur habe ich nach einem Änderungsvorschlag gesucht und wusste nicht dass ich den Tag einfach löschen kann. Danke!
  5. A

    Probleme mit Validator

    Danke threadi, ich habe mich jetzt mehrmals durch die Fehler und die jeweiligen Beschreibungen gelesen, aber ich verstehe meine Fehler nicht. t=utf-8">↩<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">↩<meta Er makiert mir z.B den kompletten meta-tag rot und sagt: Error: Bad value...
  6. A

    Probleme mit Validator

    Danke für die Antwort, aber ich finde den Fehler nicht. Ich habe doch alles so gemacht wie in deinem Link beschrieben oder? Hier der Anfang meines Quelltextes: <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> <meta...
  7. A

    Probleme mit Validator

    Hallo Leute, da ich nun des öfteren darauf hingewiesen wurde meine Seite von den über 100 Fehlern im Quelltext zu befreien habe ich mich mal dran gemacht. Ich habe auch schon einige beseitigen können, doch bei den restlichen brauche ich eure Hilfe...
  8. A

    Responsive Design

    danke
  9. A

    Responsive Design

    Danke für die schnelle Antwort. Jap das nutze ich auch und da klappt es auch super. In der Realität aber wie gesagt nicht und das wäre mir wichtig :)
  10. A

    Responsive Design

    Hallo Leute, ich bins mal wieder. Ich habe in den letzten Tagen versucht meine Website: http://www.lukartoons.de/index.html für mobile Geräte anzupassen. Ich habe mir zunächst das Smartphone vorgenommen. Nachdem ich das Design umgestaltet habe will ich es nun testen. Hier nun das Problem: Wenn...
  11. A

    Kontent über mehrere Seiten laufen lassen

    @webana: Ja so werd ich es machen :) @bdt600: danke für die seite...vielleicht kann ich ein paar der fehler beheben. Auch wenn meine seite bisher trotzdem gut läuft
  12. A

    Kontent über mehrere Seiten laufen lassen

    Oh und webana, ich denke das geht in die richtige richtung danke :)
  13. A

    Kontent über mehrere Seiten laufen lassen

    Super! Danke für die schnellen Antworten soweit. Ich benutze keine Blogsoftware. Ich habe meinen "blog" gecodet indem ich einfach Elemente statisch untereinander laufen lasse. Das neuste Element ist oben und alle älteren wandern weiter runter. Vielleicht ist der Begriff Blog in dem Sinne falsch...
  14. A

    Kontent über mehrere Seiten laufen lassen

    Hey Leute, Ich habe mir auf meienr Homepage einen Blog eingerichtet. ist stelle alle paar Tage ein neues Element online und der ältere Kontent wandert weiter nach unten. Jetzt möchte ich aber, dass nach einer Anzahl von 20 Posts unten auf der Seite die Möglichkeit besteht, ältere beiträge auf...
  15. A

    Frage Problem mit Akkordionmenüs

    Die Seite ist noch nicht online, aber ich kann gerne den Quelltext zeigen, wenn dir das weiter hilft: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta...
Zurück
Oben