• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Anorica

  1. A

    Frage Link in Linkbox mittig anordnen klappt nicht

    Danke für die Antworten, hat mir echt weiter geholfen! :) Es ist nicht so, dass ich kein CSS mag, aber unser Prof ist echt streng wenns um CSS geht und wenn da nur der kleinste Fehler drin ist bekommt man Punkte abgezogen und da ich mich erst seit zwei Wochen überhaupt mit Websiten erstellen...
  2. A

    Frage Link in Linkbox mittig anordnen klappt nicht

    Danke, dass mit dem padding hat mir schon mal sehr geholfen aber weil ich manche Spalten mit nur einem Wort drin habe und andere in denen zwei Worte (gewollt) untereinander stehen müsste ich zwei verschiedene Abständ haben. Ich bin leider noch Anfänger und hab keine Ahnung, wie ich das umsetzen...
  3. A

    Frage Link in Linkbox mittig anordnen klappt nicht

    Hallo, ich bin dabei eine Website mit html5 zu erstellen (möglichst ohne CSS) und habe eine Art Navigationsleiste erstellt, indem ich eine Tabelle gemacht habe und die verschiedenen Links zu den anderen Seiten jeweils in eine Zeile gemacht habe (also ist die Tabelle eine lange Spalte mit zehn...
Zurück
Oben