• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Andy76

  1. A

    Zoom Effect

    Griaß eich nochmal! Hätte jemand noch einen Tipp dazu mit welcher Software einen solchen Effekt hinbekommt. Kann man das Bild dann auch so speichern? Freue mich über jede Antwort! Gruß Andy
  2. A

    Zoom Effect

    Noch eine andere Variante!;) Nehmen wir dieses Foto und der umkreiste Bereich soll mit einer Lupe vergrössert werden, nur als Einzeleffekt! (Gimmik):cool:... Schreit wohl nach Fotobearbeitungssoftware??Gibt es dazu Vorschläge? Gruß Andy
  3. A

    Zoom Effect

    Danke Dir! Kann ich die Codes überhaupt benutzen... Kannst du mir ein Beispiel aufzeigen (einzelne Schritte)... ....vermutlich wirklich nur Spielerei! Gruß
  4. A

    Zoom Effect

    Griaß Eich! Auch auf die Gefahr dass jetzt die meisten von Euch das Gähnen anfangen, hoffe ich mal auf ein paar Infos! Eure Statistik ist ja rießig , unmöglich das in Kürze alles zu durchforschen...von daher die direkte Variante. Bin leider auch kein Anfänger sondern eher noch weniger als Das:(...
Zurück
Oben