• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Alois

  1. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Die soll keinen Kick haben!!! Die soll spannende Geschichten für AquarianerInnen beinhalten, und keine Gehopse und Geblinke außen herum. Glaub mir, ich kenne ja viele der User/innen und die sind von der Seite (vom Inhalt) begeistern. Im Gegensatz zu den meisten anderen Fisch-Websites, die sich...
  2. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Damit hast du allerdings Recht. Und kein böses Wort und sowas....
  3. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Kann ich mich denn wirklich drauf verlassen, dass du mich nicht mehr belästigst?
  4. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Konstruktive Kritik? In DEM Ton??? Jede Lehrerkraft, die so mit ihren SchülerInnen umgeht sollte sofort suspendiert werden!
  5. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Das da ist aber nicht meine Website. Das ist ein Testverzeichnis, mit dem ich extra falsche html-Sachen ausprobiere. Oder hin und her probiere, bis mir was gefällt.
  6. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Und ich habe endlich mal wieder ein Forum gefunden, in dem es ein Mitglied gibt, das seinen Schwerpunkt auf intolerantem Meckern hat. Wenn ich als Admin so einen in meinem Forum hätte, wäre der schon längst nicht mehr drin!
  7. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Ich kapiere es schon - es geht darum, dich zu kapieren und deinen Geschmack. Hauptsache viel Klimbim außen herum, lösgelöst vom etwas mageren Inhalt.
  8. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Verkaufswebsites mit massenweise Reklamelogos rundherum. Wenn das mein Ziel wäre, würde ich vielleicht auch mehr in diese Richtung gehen. Aber vom Vertiefen einzelner Bereiche des Themas Aquarien sind die weit entfernt. Außerdem fehlt mir das Alleinstellungsmerkmal bei denen.
  9. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Gib mir doch mal ein vergleichbares Beispiel einer Website nach deinem Geschmack, damit ich mal sehen kann, worum es dir geht.
  10. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Ich denke, dass die Farben der Fische durch diesen Kontrast zum Grau besonders gut hervorkommen, siehe hier: https://aquarienfische.info/seiten/kakadu.php
  11. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    So, die Kopfundfuß-Änderungen schreiten voran. Ich habe ja die originalen html-Dateien noch zusätzlich beim Server belassen, dann können die bisherigen User die nach wie vor laden. Wann könnte man/ihr/du denn mit der .htaccess-Datei anfangen?
  12. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Gut. Deine Eingabeaufforderungen sind bestimmt für das dämliche Windows. Unter Linux kenne ich diese Eingabeaufforderung nicht!
  13. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Das hilft mir aber trotzdem nicht weiter. Wir kommen eben aus zwei verschiedenen Welten! Was für eine Eingabeaufforderung und wo?
  14. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    Worin kann man denn das Kommando eingeben?
  15. Alois

    Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

    In den bisherigen html-Dateinen sind die Header nicht identisch. Sollen sie erst werden in den php-Dateien.
Zurück
Oben