• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von alexander11

  1. A

    [ERLEDIGT] neuer Zeilenumbruch in zu langem Text in td

    Habe die Antwort vor zwei Minuten nun auch selbst gefunden. word-wrap:break-word; Das war das Stichwort. Mehr braucht es nicht mal. Danke für die Hilfen und sorry fürs unzureichende googeln. :P
  2. A

    [ERLEDIGT] neuer Zeilenumbruch in zu langem Text in td

    Das mit der maximalen Breite, wie funktioniert das? wenn ich per css/style die Breite angebe wird die Spalte trotzdem automatisch größer
  3. A

    [ERLEDIGT] neuer Zeilenumbruch in zu langem Text in td

    Servus, Enthält ein <td> in einer table zu viele Zeichen, wird die Breite der Spalte automatisch erweitert. So läuft es zumindest bei meinem Code gerade ab, der seinen Inhalt aus einer SQL-Tabelle bezieht. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zelle die Breite beibehält und einen automatischen...
Zurück
Oben