• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von AEGHR347895

  1. A

    Webseiten Screenshot blockieren

    Verstanden. Schade, aber da kann man nichts machen.
  2. A

    Webseiten Screenshot blockieren

    Verstehe. Es handelt sich einfach um den gesamten Webseiten Inhalt. Ich habe mir das so vorgestellt: Beispielsweise die Suchmaschinen Webseite mit dem iPhone aufrufen, ein Screenshot machen und dann wird ein bisher unsichtbares DIV in diesem Moment vor die Webseite geschoben, sodass auf dem...
  3. A

    Webseiten Screenshot blockieren

    Ich weiß nicht wie das weiterhilft oder wie ich mich erklären soll. Ich habe eine Webseite, von der ich einfach nicht möchte, dass Benutzer Screenshots erstellen können…nichts illegales, darauf wird hier ja spekuliert…
  4. A

    Webseiten Screenshot blockieren

    Zwischen dem BND und mir, wie wir am besten deine Kaffeemaschine hacken. Es gibt keine dummen Fragen, bekanntlich nur dumme Antworten... :cool:
  5. A

    Webseiten Screenshot blockieren

    Ich möchte eine Funktion integrieren, die es verbietet vom Kommunikationsverlauf keine Screenshots zu erstellen.
  6. A

    Webseiten Screenshot blockieren

    Danke für deine schnelle Antwort. Auf meinem iPhone habe ich eine App die ja auch irgendwie verhindert, dass ich von den Fotos in der App ein Screenshot machen kann. Wie haben die das gelöst? Klar, es ist eine App und keine Webseite, aber da funktioniert es auch.
  7. A

    Webseiten Screenshot blockieren

    Hallo, ich würde gerne mittels HTML/JavaScript verweigern Screenshots meiner WordPress Seite zu erstellen. Leider gibt es kein passendes Plugin, denn die meisten verwiegern ausschliesslich das Kopieren von Fotos und Texten. Da es bekanntlich keine Möglichkeit gibt ein Screenshot direkt zu...
Zurück
Oben