• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Adrian.C

  1. A

    Frage Titel ändern (wie in woltlab)

    Hallo zusammen, ich bin neu in php und wollte deshalb fragen ob mir jemand helfen kann. Ich möchte gerne dass man z.b. auf der Seite ein Text eingeben kann und dieser auf jeder Seite im Titel Bereich geändert wird. ich glaube in Woltlab gibt es das auch. Ich möchte das nicht im Code sondern...
  2. A

    [ERLEDIGT] Kopierfarbe ändern

    Hey zusammen, ich habe da mal eine Frage. Wie ist es möglich die Kopierfarbe einer Webseite zu ändern? Welchen Code brauch man? Standard ist es ja, wenn ich mir ein Text kopiere ist es Blau... Wie kann man diese Farbe ändenr? LG
  3. A

    [ERLEDIGT] Dateiendung ausblenden

    Vielen dank!
  4. A

    [ERLEDIGT] Dateiendung ausblenden

    Hey zusammen, ich habe eine Frage. Es ist ja so, dass wenn ich meine html Datei im Browser öffne, steht in der suchleiste z.b. "localhost/test.html". ich wollte Fragen, ob jemand weiß, wie man das .html ausblenden kann. Auf manchen internetseiten steht z.b. "localhost/test" ohne die Endung...
Zurück
Oben