• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von 3homi112

  1. 3

    Klick-Koordinaten auf einem Bild an Server weitergeben

    exakt, das Ganze soll eine LED-Steuerung werden für Raumbeleuchtung über WLAN und Raspberry Pi.
  2. 3

    Klick-Koordinaten auf einem Bild an Server weitergeben

    Naja mit den Koordinaten ist das ja nur noch Mathe und das liegt mir deutlich besser als HTML oder der ganze zugehörige Kram :D. Das lässt sich über ein bash Skript sicher regeln
  3. 3

    Klick-Koordinaten auf einem Bild an Server weitergeben

    Noch eine Sache, wo wir schon dabei sind: Kann ich mir den Punkt, an dem ich geklickt habe, anzeigen lassen? Nicht die Koordinaten, eher visuelles Feedback in Form eines kleinen Kreises auf dem Bild. Dann hätte ich alle Funktionen, die ich brauche.
  4. 3

    Klick-Koordinaten auf einem Bild an Server weitergeben

    Der Tipp mit der Konsole war gut, jetzt weiß ich auch was die soll :D. Der Pfad für jquery wurde nicht richtig gelesen, das habe ich jetzt aber gelöst. Vielen Danke für dein Skript, bei weiteren Fragen melde ich mich. Grüße 3homi112
  5. 3

    Klick-Koordinaten auf einem Bild an Server weitergeben

    <!doctype html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <title>RGB-LED1</title> <link rel="stylesheet" href="../formate.css" type"text/css"> <script src="/home/pi/jquery-3.2.1.min.js">...
  6. 3

    Klick-Koordinaten auf einem Bild an Server weitergeben

    <script> var url = "get_data.php"; $('Farbkreis').on('mousedown', function (e) { var x = e.pageX - $(e.target).offset().left; var y = e.pageY - $(e.target).offset().top; }); (function(e, url) {...
  7. 3

    Klick-Koordinaten auf einem Bild an Server weitergeben

    Moin, ich versuche, die Werte eines Reglers und die "Klick-Koordinaten" an eine oder mehrere Dateien auf meinem Linux-Server weitergeben. Für den Regler funktioniert das auch mit diesem Code: meine HTML: <!doctype html> <html> <head> <meta charset="utf-8">...
Zurück
Oben