1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

  1. drumer
    drumer
    Programmiert...
  2. Universaldenker
    Universaldenker Sempervivum
    Danke für Deine Hilfe!
  3. Lexip
    Lexip
  4. davidthompson51
    davidthompson51
    Ein Leben, eine Chance
  5. roykerman222
    roykerman222
    J'aime lire des livres et aimer nager
  6. lonkon
    lonkon
    Wenn du etwas ehrlich wunschst, dann verwirklicht es sich unbedingt :)
  7. drumer
  8. drumer
    drumer
    Wartet auf Antworten!
  9. Talis
    Talis
    Aktpose im Übungsraum
  10. Grewo
  11. Sempervivum
    Sempervivum tatutatu
    Hallo,
    ich beziehe mich auf deine Anfrage vom 8. März bzgl. Unterstützung bei CSS, JS und HTML. U. U. könnte das eine Aufgabe für mich sein und ich bin interessiert. Hast Du schon jemand gefunden?
    Beste Grüße - Ulrich Bangert
  12. Ahe
    Ahe
    Anfänger
  13. drumer
    drumer
    Wartet auf Antworten...
  14. htmler222
    htmler222
    * kann ich Dateien auf eben diesen Server ablegen die dann auch gefunden werden?
  15. htmler222
    htmler222
    Ich habe mit dem Iss Manager von Microsoft einen lokalen Server erstellt. Aber er läuft nicht.2. wie
  16. idevp
    idevp cyberdiver
    Hallo,

    kannst du mir vielleicht etwas mehr über deinen Startup erzählen?

    mfG
    Ilyas Ay
  17. idevp
    idevp DanielT.
    Hallo,

    ist Ihr Auftrag "Ebay Artikelbeschreibung" noch offen? Wenn ja, dann kontaktieren Sie mich bitte.

    mfG
    Ilyas Ay
  18. drumer
    drumer
    Stellt eine Frage...
  19. MaexBrady
    MaexBrady nookie
    Hey,

    ich bin Maex und bin neu auf der Seite, ich bin sehr neu was Programmierung betrifft (Soweit ich, dass jzt scho so nennen kann.). Ich selber will eine Seite in Richtung Social-Network erstellen und ja ich weis, dass ist ein weiter weg aber kurz gefragt, Wo fange ich an ?.

    (Bis her arbeite ich mit denn simpelsten HTML-Codes sowie Bluefish allerdings bis her alles sehr schnell gelernt).

    Vielen Dank scho ma.
    1. nookie
      nookie
      Am besten postest du mir nicht auf meine Pinnwand sondern erstellst dafür einen expliziten Thread.

      Aber Tipp fang mit HTML 5 und CSS 3 an. Wenn du darin relativ sicher bist, kannst du dich auch mal an PHP / JavaScript usw. trauen. Schlag dir dein Social-Network erstmal aus dem Kopf. Das wird die nächsten Jahre nichts.
      1 Februar 2017
      MaexBrady gefällt das.
  20. Phreak2k3
    Phreak2k3 Sempervivum
    Tolle Hilfe vielen Dank!