• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Design] Kostenlose Domains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde, der PC passt irgendwie nicht so dazu.
Lieber etwas, was mit Domains zu tun hat.

Interessieren würde mich,
- wer diese Sponsoren sind, und was für die und dich dabei rausspringt.
- welche Rechte man hat - sprich, was bekommt man mit der Domain dazu?


@ Telepus
Das Leerzeichen zwischen kostenlose und .de steht eigentlich dafür, dass es nicht so ist, dass dieses die Domain ist....
 
Werbung:
- wer diese Sponsoren sind, und was für die und dich dabei rausspringt.
leider darf ich die sponsoren nicht nennen. ich sag es mal so: es sind bekannte. was springt raus? nj was schon: geld :mrgreen:

- welche Rechte man hat - sprich, was bekommt man mit der Domain dazu?
man bekommt mit der domain eine weiterleitung auf eine bestehende url. das weiterleitungsziel kann im admin bereich jederzeit editiert werden.
 
es wird ein kleiner layer alle paar stunden eingeblendet. unendlich viele mail adressen sind an board.

btw:
@maxi,
schalte mal bitte mein topic in der jobbörse frei.THX
 
Werbung:
Eins noch:
Wenn man Bilder deaktiviert, steht da nur:
Code:
[SIZE=3]Willkommen,[/SIZE]

Testinhalt
Soweit ich weiß, "lesen" Sumabots keine Bilder,
was heißt du bist nur unter "Willkommen" und "Testinhalt" (und natürlich deiner Domain) zu finden.


Oder doch noch was Zweites: :mrgreen:
Ich weiß ja nicht, wie das mit solchen PS-Layouts ist,
aber dein <body> ist eine einzige Tabelle :shock:
Und wenn du in den Head dazu schreibst: text-align: center;
brauchst du das <center> auch nicht mehr.
Für den Hovereffekt CSS einsetzen.

So, jetz hab ich dir Arbeit gegeben, freu mich schon drauf, wenn du meine Seiten bewertest :wink:
 
Werbung:
So, ich hab mich mal registriert ;)

Was mir beim Registrierungsformular auffällt:
Es würde deutlich besser aussehen, wenn die Eingabefelder alle gleichmäßig untereinander liegen würden, das sieht im Moment etwas chaotisch aus. Das könntest du doch mit einer Tabelle lösen.
Außerdem solltest du beim Feld "Gewünschte .de-Domain" die EIngabeart der Domain angeben (also google.de, http:// www. google.de, www .google.de).
Und bei der zweiten Checkbox wird "im Klaren" groß geschrieben :p

Ist aber ne tolle Idee :)
Mal so eine Frage, wie viele Besucher braucht man denn mindestens pro Tag damit man bei euch freigeschaltet wird?

MfG Icy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben